Gesucht: Praktikant Projektmanagement (m/w/d)

Wenn du im Supermarkt deinen Einkauf aufs Band legst, überlegst du schon, was du davon als erstes unten in die Tasche packst. Listen findest du beruhigend und die Aussage „Das wird schon irgendwie klappen!“ lässt dich nervös auf dem Stuhl hin und her rutschen. Du hast gerne den Überblick und übernimmst im Zweifel lieber selbst die Organisation. Du hast so deine Spleens, aber das macht dich eigentlich ganz liebenswert.

Mit Menschen konntest du immer gut, der Austausch macht dir einfach Spaß. Du überzeugst ohne, dass es in Diskussionen ausartet. Deine Devise ist sprechen statt schnacken, begeistern statt aufschwatzen.

Kreatives Denken liegt dir, auch wenn der Weg bis zu der einen guten Idee einmal quer durch den ganzen Kopf geht. Andere von deiner Idee oder unseren Produkten zu begeistern, ist ein Leichtes für dich. Ob Bestands- oder Neukunde: Du trittst allen offen und selbstsicher gegenüber immer mit dem richtigen Gespür für den nächsten Geheimtipp.

Du brauchst eine neue Herausforderung. Und wir brauchen dich, gerne ab Juli, August oder September & für mindestens 3 bis sechs Monate in Vollzeit.

Während deines Praktikums erhältst du spannende Einblicke in den Alltag unserer Content-Agentur und hast die Chance, eigenverantwortlich deine Ideen umzusetzen und unser Team bei der Gestaltung und Umsetzung zu unterstützen. Bei uns bist du von Tag 1 an vollständig im Team integriert und wirst so ziemlich alles tun außer Kaffee kochen!

Dass du darüber hinaus ein besonderes Faible für Hamburg mitbringst, versteht sich von selbst – denn wir arbeiten für viele spannende Kunden aus der Region wie die S-Bahn Hamburg, Astra, Haspa, Dockville oder Hamburg Tourismus.

Wenn du jetzt beim Lesen durchgehend mit dem Kopf genickt hast, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung – bitte mit dem frühestmöglichen Eintrittsdatum.

Praktikum Projekt- und Eventmanagement

Ab Juli/August/September 2019