21. - 24. Oktober 2021    ganztägig

96 Stunden Diversität Das Fluctoplasma Festival

Team Fluctioplasma – ©Fluctoplasma
Datum/Uhrzeit

21. - 24. Oktober 2021
ganztägig

Eintritt

kostenlos

Links

Wie möchten wir unsere Zukunft gestalten? Wie möchten wir in 5, 20 oder auch 30 Jahren in Hamburg leben? Zum zweiten Mal startet das Fluctoplasma-Festival in Hamburg und vom 21.-24. Oktober geht es eben genau um diese Fragen. Die teilnehmenden Künstler:innen haben es sich zur Aufgaben gemacht, eine alternative Vision von unserer Gesellschaft zu entwickeln. Eine Gesellschaft, bei der Vielfalt, Demokratie und Solidarität im Mittelpunkt stehen.

Fluctoplasma Logo – ©Fluctoplasma
Ein interdisziplinäres Kunstfestival in Hamburg
© Fluctoplasma

Nationalitäten & Talente

Die Diversität startet schon bei der Organisation, denn das Festival wird von einem motivierten Team von Menschen mit unterschiedlichen Nationalitäten, Hintergründen und Talenten ausgerichtet. Und das Programm ist genau so vielfältig: Ihr könnt an Workshops teilnehmen oder euch Aufführungen, Konzerte, Diskussionen und Ausstellungen angucken. Die volle Ladung Kultur!