23. - 24. Oktober 2021    ganztägig

Das Genuss-Event für Foodies Die eat&style kommt wieder nach Hamburg!

Geheimtipp Hamburg Food Unsplash Essen Gerichte
Datum/Uhrzeit

23. - 24. Oktober 2021
ganztägig

Eintritt
Links

Foodies aufgepasst – hier kommt euer absolutes Must-Do für den Oktober! Die eat&style ist wieder in Hamburg und zwar am 23. und 24. Oktober in den Messehallen. Es erwarten euch aktuelle Food-Trends, spannende Marken und natürlich grenzenloser Genuss. Wer also Instagram mal wieder mit fancy Food-Pics versorgen will und Bock auf Live-Programm und Tastings hat (und ich meine, wer will denn bitte kein Essen probieren?) sollte sich unbedingt schnell ein Ticket für die eat&style sichern. Es lohnt sich!

Geheimtipp Hamburg Event Eat And Style 4 – ©eat&style
© eat&style

eat&style Kulinarische Geheimtipps und aktuelle Foodtrend

Pandemiebedingt musste eat&style in eine kleine Zwangspause gehen – jetzt sind sie wieder da und zwar mit mehr Appetit als je zuvor! Foodies, Hobbyköch:innen, Genießer:innen und Entdecker:innen – jeder kommt hier auf seine Kosten und lernt gleichzeitig so einiges über die Welt des Foods. Auf dem Programm stehen neben leckeren Tastings auch persönliche Begegnungen und Austausch mit den Aussteller:innen, die sich bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen lassen. Und das Beste: Ihr könnt natürlich auch ein paar Köstlichkeiten shoppen und den Genuss so mit nach Hause nehmen. Hunger bekommen? Dann sichert euch hier noch schnell ein Ticket!

Geheimtipp Hamburg Event Eat And Style 3 – ©eat&style
Da kriegt man doch gleich Hunger, oder?
© eat&style

Die leckeren Highlights des Programms

Die eat&style hat einiges zu bieten. Ihr könnt zu Weintastings und Seminaren des deutschen Weininstitutes gehen oder, wenn ihr mehr auf Kaffee steht, einfach mal mit Röstmeister und Kaffeesommelier Erik Brockholz quatschen. Denn ein guter Kaffee ist doch einfach wichtig für einen perfekten Start in den Tag und vielleicht könnt ihr euch hier ja noch ein paar Tipps von dem Barista holen, wie ihr eurem Kaffee das gewisse Etwas verleihen könnt.

Geheimtipp Hamburg Event eat and style 7 – ©unsplash
© unsplash

Für alle Hobby-Köch:innen!

Ihr wollt noch tiefer in die Food-Welt eintauchen und euch zu tollen Köch:innen mausern, könnt aber bei dem Event nicht vor Ort dabei sein? Gar kein Problem, denn ihr könnt euch das eat&style Feeling ganz einfach nach Hause holen. Dieses Jahr steigt zum ersten mal eine digitale Kitchen Party, wo ihr euch von Zuhause ein bisschen Koch-Inspiration holen und Stunden voller Köstlichkeiten verbringen könnt. Hannes Arendholz von FOODBOOM aus Hamburg zeigt euch, wie ihr mit nur wenigen Handgriffen spannende Gerichte kreiert und ihr lernt, wie ihr mit der Hilfe von MARTINI coole Cocktails zaubern könnt. Hier könnt ihr die Termine der digitalen Kitchen Partys sehen und euch ein Ticket sichern.

Weingläser, die anstoßen – ©Unsplash
© Unsplash

Das Wichtigste nochmal im Überblick

Flagship Event:

Samstag, 23.10.2021: 11.00 – 20.00 Uhr
Sonntag, 24.10.2021: 11.00 – 18.00 Uhr

Digitale Kitchen Party (ab 19 Uhr):

23. Oktober 2021 „Fernweh“
06. November 2021 „Oh my Italy!“
27. November 2021 „Snackeria“

Tickets bekommt ihr hier.

 

Das Ganze findet in den Hamburger Messehallen statt, ihr kommt über den Eingang Süd rein.

Die eat&style ist eine 2G-Veranstaltung, das bedeutet für euch, dass ihr entweder gegen Corona geimpft oder bereits genesen sein müsst. Dadurch besteht vor Ort keine Maskenpflicht und die Abstandsregelungen fallen weg. Wenn ihr noch nicht 18 Jahre alt seid, müsst ihr keinen 2G-Nachweis erbringen, sondern nur euren Ausweis dabei haben.

Geheimtipp Hamburg Event Eat And Style 6 – ©eat&style
Nichts wie hin da!
© eat&style