09. - 16. Oktober 2021    ganztägig

Erlebe die Veränderung Kale&Me Fasten Retreat

Fredenwalde Außen Richtig – ©Kale&me
Datum/Uhrzeit

09. - 16. Oktober 2021
ganztägig

Eintritt

ab 1099€

Links

Fasten hat euch schon immer interessiert, aber ihr hattet noch nicht die Gelegenheit, das Ganze auch wirklich durchzuziehen? We got you! Wer Lust auf eine kleine Auszeit für mehr Achtsamkeit und Ausgeglichenheit hat, sollte jetzt seinen Kalender zücken. Kale&Me lädt im Oktober zu einem ganz besonderen Retreat mit Yoga-Sessions, Saunagängen und einem Fasten-Erlebnis mitten im Grünen! Klingt ganz nach eurem Geschmack? Dann bleibt dran und holt euch alle Infos, die ihr braucht.

Säfte für Körper & Seele Kale&Me

Superfoods sagen euch doch bestimmt etwas, oder? Kale&Me ist ein Unternehmen aus Hamburg und sie vertreiben vor allem kaltgepresste Säfte, die einfach optimal für eine Saft-Kur sind und gleichzeitig auch noch richtig lecker schmecken. Die Philosophie hinter Kale&Me ist einfach: Veränderung fängt im Stillen an und durch bewussten Verzicht haben wir die Chance, neue Kraft und Energie freizusetzen. Klingt schon ziemlich überzeugend, oder?

Fredenwalde Außen 2
Fredenwalde Yoga Richtigesformat – ©Kale&me
© Kale&me

Einfach mal abschalten

Im Alltag fällt es uns oft schwer, uns komplett auf uns selbst zu konzentrieren und einfach mal abzuschalten. Kein Wunder, denn der Terminkalender platzt oft aus allen Nähten. Bei dem Retreat von Kale&Me habt ihr eine Woche lang die Möglichkeit, mit anderen Teilnehmern auf dem Gutshof Fredenwalde in der Uckermark zu entspannen und werdet während der kompletten Zeit von professionellen Fastenleiter:innen begleitet. Auf eurem Programm stehen Yogaklassen, Workshops, Wandern oder relaxen in der Sauna. Damit ihr nicht direkt in alte Muster zurück verfallt, wenn ihr wieder zu Hause seid, lernt ihr, wie ihr eure neu erlernte Entspannung nachhaltig in eure Work-Life-Balance einbauen könnt. Kale&Me unterstützt euch tatkräftig mit einem Produktpaket (Säfte, Brühe und Tee) während des Retreats und vielen Tipps für vorher und nachher.

Fastenleiterinnen Richtig – ©Kale&me
© Kale&me

Auszeit gefällig? Hier gehts zu den Buchungen

Ein Fasten Retreat ist genau das, was ihr gerade gebrauchen könntet? Worauf wartet ihr dann noch? Sichert euch eure Buchung, bevor die Plätze alle weg sind!

Die perfekte Unterstützung

Die gesamte Experience wird von den Fastenleiterinnen Stella und Laura begleitet. Die beiden bringen euch das Fasten näher und ermutigen zu einem gesünderen Lebensstil. Und so einen kleinen Tritt in den Hintern brauchen wir doch alle manchmal, oder?

Fredenwalde Zimmer Richtig – ©Kale&me
Hier schlaft ihr wie auf Wolken!
© Kale&me

Eure schicke Heimat für die Woche

Damit ihr euch ganz auf die Erfahrung einlassen könnt, findet das Retreat auf dem wunderschönen Gutshof Fredenwalde statt. Hier könnt ihr alleine oder mit eurem Fastenpartner auch zu zweit für eine Woche wohnen und eure Fastenerfahrung machen.

Fredenwalde Zimmer 2 Richtig – ©Kale&me
Schick und gemütlich!
© Kale&me

Das Wichtigste noch einmal im Überblick:

Das Fasten Erlebnis findet vom 09.10. bis 16.10 statt.

Stattfinden wird das Ganze auf dem Gutshof Fredenwalde in der Uckermark.

Es wird maximal 19 Teilnehmer geben, also bucht euch schnell einen Platz!

Das Retreat ist das Richtige wenn…

  • Ihr mal eine Auszeit vom Alltagsstress braucht und Neues entdecken wollt
  • Ihr nicht alleine Fasten möchtet, sondern Unterstützung von einem motivierten Team braucht
  • Ihr Interesse an Yoga und Coaching habt
  • Ihr euch professionelle Unterstützung beim Fasten wünscht
  • Ihr Naturliebhaber seid und hier auch fasten wollt