12. - 30. Juni 2022    ganztägig

Roll into summer! FREE NOW feiert mit euch den Sommer

Geheimtipp Hamburg Events Free Now
Datum/Uhrzeit

12. - 30. Juni 2022
ganztägig

Links

Wir lieben es ja, wie Hamburg im Sommer so richtig aufblüht, die Straßen mit Leben gefüllt sind und an jeder Ecke der Stadt etwas los ist. Zu dieser Zeit im Jahr findet man uns also überall – nur nicht zuhause auf der Couch! Wir wollen lieber draußen unvergessliche Sommermomente erleben und Erinnerungen schaffen, die wir so schnell nicht vergessen. Das fühlt ihr auch? Dann aufgepasst, denn FREE NOW könnte euch den Sommer eures Lebens bescheren und will euch kostenlos für drei Monate an die schönsten Ecken und Orte Hamburgs bringen!

Geheimtipp Hamburg Stadt & Leute Fürs Herz Sternschanze Klischees Stella Buttini 9 – ©Stella Bruttini
Endlich wieder mehr Zeit draußen verbringen!
© Stella Bruttini

FREE NOW beschert euch sommerliche Vibes

Ob mit Taxi, E-Roller oder Scooter – FREE NOW bringt euch mit seiner App in der Hansestadt zuverlässig und superschnell von A nach B. Diesen Monat geben euch die Jungs und Mädels von FREE NOW einen Grund mehr, nach draußen zu gehen und den Hamburger Sommer in vollen Zügen zu genießen – denn sie veranstalten ein Mini-Festival mit Kunst, Musik und coolen Aktionen!

Free Now bringt Farbe auf Hamburgs Straßen!

Kunst quer in Hamburg

Augen auf im Straßenverkehr! Denn vielleicht erspäht ihr diesen Monat ja eins der 200 Special-Edition-Fahrzeuge von FREE NOW, die im Rahmen des Festivals einen coolen neuen Look verpasst bekommen haben. Die US-amerikanische Street-Art-Künstlerin Emily Eldridge hat eigens dafür zwei Designs erstellt, die sich übrigens nicht nur auf den Fahrzeugen, sondern auch als Murals in der Stadt finden lassen: Zwei Flächen in Hamburg wurden dafür großformatig bemalt. Vielleicht entdeckt ihr sie ja bei eurer nächsten Tour durch Hamburg? (Kleiner Tipp: Eins befindet sich in der Schanze, das andere auf der Reeperbahn!)

Geheimtipp Hamburg Event Free Now 2
Geheimtipp Hamburg Events Free Now 4

Nice Gigs in der ganzen Stadt

Ein Festival wäre kein Festival, wenn es nicht auch Musik geben würde. FREE NOW hat daher noch ein paar coole Musik-Gigs für euch im Gepäck, die an drei Sonntagen hintereinander im Central Park in der Schanze stattfinden. Den Auftakt hat am 12. Juni bereits der Hamburger Rapper DAZZIT gemacht und auch bei den zwei darauffolgenden Gigs setzt FREE NOW auf lokale Newcomer:innen – lasst euch überraschen! Um über alle Ankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben, schaut unbedingt regelmäßig auf den Social-Media-Kanälen von FREE NOW vorbei.

Geheimtipp Hamburg Event Free Now Gig 2
Sommer, Sonne und gute Musik!
Geheimtipp Hamburg Events Free Now Gigs 3 2
Gute Stimmung garantiert!
Geheimtipp Hamburg Events Free Now Gig 1
Festival-Feeling im Central Park!

Drei Monate umsonst durch Hamburg cruisen!

Das Beste kommt ja immer zum Schluss: Mit ein bisschen Glück könnt ihr ein Mobilitätsbudget in Höhe von 3.000 Euro gewinnen und FREE NOW damit drei Monate lang kostenlos nutzen! Also schnell noch online bis zum 30 Juni beim Mural Gewinnspiel mitmachen und vielleicht gehören Hamburgs Straßen und ein unvergesslicher Sommer dann schon ganz bald euch!

Geheimtipp Hamburg Event Free Now 5 – ©Free Now
Wir blicken dem Sommer entgegen!
© Free Now