02. - 06. November 2021    ganztägig

Schockstarre auf Kampnagel Das Hamburger Krimi-Festival 2021

Geheimtipp Hamburg Event Festival Krimi Festival 2 – ©Unsplash
Datum/Uhrzeit

02. - 06. November 2021
ganztägig

Eintritt

ab 16€

Links

Die Tage werden kürzer und die Nächte länger – also liebe Grusel-Fans, aufgepasst: Vom 2. bis 6. November findet in Hamburg wieder das Krimi-Festival statt. Es wird viele Lesungen verschiedener Autor:innen geben, bei denen euer Puls garantiert in die Höhe schießen und euer Atem stocken wird.

Geheimtipp Hamburg Event Festival Krimi Festival 1 – ©Unsplash
Taucht ab in die Welt der Krimis
© Unsplash

Gruseln auf hohem Niveau

Bereits seit 2007 organisieren die Buchhandlung Heymann, das Hamburger Abendblatt und das Literaturhaus das Hamburger Krimi Festival und laden dazu die Top-Autor:innen von nah und fern in die Hansestadt ein, um ihre neuen Meisterwerke zu präsentieren. Dieses Jahr wird außerdem zum ersten Mal ein Theaterstück aufgeführt. Wie cool ist das denn? Aber aufgepasst, das gesamte Festival ist eine 2G-Veranstaltung, ihr müsst also gegen Corona geimpft oder bereits genesen sein.

Geheimtipp Hamburg Event Festival Krimi Festival – ©Unsplash
© Unsplash