30. Juli - 14. August 2022    ganztägig

Sporteln zum Schnäppchenpreis! FitX in Altona

Geheimtipp Hamburg Events Fit X Altona Fbison
Datum/Uhrzeit

30. Juli - 14. August 2022
ganztägig

Links

Na, beschleicht euch auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen, wenn ihr an die Sportvorsätze denkt, die ihr euch für dieses Jahr gesetzt hattet? Kennen wir! Aber das Jahr ist ja noch nicht vorbei – und jetzt gibt es einen richtig guten Anlass, neue Fitness-Motivation zu tanken: Im Herzen Altonas eröffnet am 30. Juli ein nigelnagelneues Gym, das euch alles bietet, was es für das perfekte Training braucht – zu absolut sportlichen Preisen. Also, friends: Jetzt aber!

Sport für alle! Das ist FitX

FitX wurde 2009 in Essen gegründet und hat mittlerweile  100 Studios deutschlandweit aufgebaut. Die Mission des Unternehmens gefällt uns besonders gut: FitX möchte Fitness für alle Menschen zugänglich machen – ohne Vorurteile, Klischees und für alle Altersgruppen und Fitnesslevel, oh yeah!

Euer neuer Fitness-Spot in Altona

Ganz egal, ob ihr lieber eure Ausdauer trainiert oder was für eure Muckis tun wollt: In sieben verschiedenen Trainingsbereichen könnt ihr euch richtig austoben und eure persönlichen Fitnessziele verfolgen. Die Freihantel und Geräte, der Cardio-Bereich sowie Zirkel- und Turnecke warten quasi nur darauf, von euch besucht zu werden. Wer lieber auf Live-Kurse steht, wird hier ebenfalls glücklich: 36 unterschiedliche Kurse werden hier pro Woche angeboten. Und, liebe Girls: Es gibt sogar einen extra Bereich nur für Frauen, in dem ihr ganz ungestört trainieren könnt – was auch nicht in jedem Gym selbstverständlich ist!

Geheimtipp Hamburg Fit X Altona
Geheimtipp Hamburg Events Fit X Altona 2
Geheimtipp Hamburg Events Fit X Altona

Trainiert ganz nach euren Bedürfnissen!


Manchmal ist es ja bei einem vollen Terminkalender gar nicht so leicht, auch noch Sporteinheiten in die Woche zu integrieren. Aber auch dafür hat das FitX-Studio eine Lösung, denn es hat einfach rund um die Uhr geöffnet, sodass ihr ganz flexibel trainieren könnt – nämlich dann, wenn es euch passt! Übrigens stehen euch auch erfahrene Coaches zur Seite, die sich ganz nach euren persönlichen Sportbedürfnissen richten und euch beim Trainieren nach Bedarf anleiten.

Geheimtipp Hamburg Events Fit X Altona 5
Willkommen, Sportsfreund:innen!
Geheimtipp Hamburg Events Fit X Altona 3
Kribbelt es euch schon in den Fingern?

Einmaliges Angebot

All das bekommt ihr schon für gerade mal 24 Euro im Monat! Und darin ist bereits alles inbegriffen: Getränke, Trainingspläne, Duschen und Parkplätze. Über versteckte Kosten, Tarife oder Servicepauschalen müsst ihr euch keine Sorgen machen – denn die gibt’s nicht!

Anmeldegebühren sparen Schlagt jetzt zu!

Bis zum 14. August lohnt sich die Anmeldung in den Hamburger FitX-Studios (Altona, Bahrenfeld, Steilshoop und am Airport) gleich doppelt, denn ihr spart euch die einmalige Gebühr von 29 Euro. Also: Keine Ausreden mehr, nicht doch endlich mit dem Sport anzufangen!