Warning: session_start(): Cannot start session when headers already sent in /homepages/17/d799372351/htdocs/vhosts/geheimtipphamburg.de/public/wp-content/themes/geheimtipp/lib/hooks/session.php on line 14
1 Year Donner Bar – Happy Birthday, kleiner Donner! – Geheimtipp Hamburg
1 Year Donner Bar

1 Year Donner BarHappy Birthday, kleiner Donner!

Du bist so schnell so groß geworden – aus dem Kleinen Donner wurde vor einem Jahr die Donner Bar. Noch am 04. November 2017 als es hieß, der Kleine Donner verlässt seinen heiligen Keller auf dem Schulterblatt, verdrückten sich alle HipHop-Lover wohl ein Tränchen. Ein Glück liegt das neue Zuhause nur einen Katzensprung entfernt: Vor einem Jahr zog der Donner in sein neues Heim, die ehemalige Bar Rossi. Genau das jährt sich nun und wird am 10. August gefeiert. Happy Birthday, Donner Bar! 

Line-Up

Miami Lenz 
DJ Ben Kenobi 
Ami 
Jackmode 
Mixwell 
Wavy 
Djona 

An der Bar gibt's alles, was das Partyherz begehrt

Hier könnt ihr zu besten Beats bis in die Morgenstunden tanzen

Wenn der Donner ruft, feiern wir!

Klar ist, dass man eine Einladung unseres liebsten Hamburger HipHop-Wohnzimmers nicht ausschlägt – schon gar nicht, wenn's um den ersten Geburtstag im neuen Heim geht und dann auch noch so dick aufgefahren wird. Neben einem schweißtreibenden Line-Up erwarten euch beste Drinks und Futter für eure hungrigen Mägen von Diggi Smalls. Worauf wartet ihr also? Ölt die Stimmbänder, übt nochmal Happy Birthday und los geht's! Lasst uns die Donner Bar so feiern wie sie es verdient! 

Schön habt ihr es hier, in eurem neuen Zuhause

Donner Bar

Aus Blitz und Bar wird Donner!

Geheimtipp Hamburg
Titelbild: Unsplash 

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Lena Müller

Ihre Wohnung in der Schanze könnte Lena niemals hergeben. Wenn sie nicht mit Freunden an den Tresen des Schulterblatts sitzt, dann mit einem Buch im Café. Wie Lena über sich selber sagt, hat sie einen grottigen Filmgeschmack dafür aber einen spitzenmäßigen Musikgeschmack.