21 Jahre Fundbureau

21 Jahre FundbureauDer Kultclub feiert seinen Geburtstag

21 Jahre lang Musik, Liebe und Party im Fundbureau – das muss gefeiert werden. Am Karfreitag wird ab Mitternacht bis in die Morgenstunden gedanced, gelacht und getrunken, bis auch der letzte Pfeffitropfen geleert ist! Der Kultclub unter der Sternbrücke hat euch ein exzellentes Line-Up aus Hip-Hop und Techno aufgestellt, sodass dem Birthday Bash nichts mehr im Wege steht!

 

Am Freitag wird es heiß & wild! © Fundbureau

3 Floors - 12 DJ's

Früher konnten im Fundbureau alte Sachen ersteigert werden – heute finden hier regelmäßig angesagte Electo-Events statt. Für einen der ersten Clubs unter der Sternbrücke darf so ein 21. Geburtstag natürlich nicht klein ausfallen. Auf drei Floors werdet ihr von 12 DJ's mit Elektrobässen und Hip-Hop Beats durch die Nacht begleitet. Begebt euch in eine lange Nacht der Ekstase!

Happy 21st Birthday Fundbureau! © Lee Maas

21 Jahre und keine Ende!

Da Karfreitag die Musik bis Mitternacht ausbleiben muss, öffnet das Fundbureau seine Pforten erst kurz vor 12. Aber das ist für euch Nachteulen sicherlich keine schlechte Nachricht, denn danach wird ganze 11 Stunden lang getanzt und geraved – das Osterfrühstück könnt ihr euch dann direkt im Anschluss gönnen! 

Freitag gibt es jede Menge DJ-Action. © Fundbureau

Line Up

Wer legt auf?

AKVA
Kolipii & Cebrah
DJ Fresh Cut
Luc Kaden
Marc Erberich
Rich Vom Dorf
Shade 'n Schieber
Soukie & Windish

 

Hört mal rein!

Fundbureau

Dieser Artikel ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.