3 Jahre Mit Vergnügen Hamburg x Girl Power

3 Jahre Mit Vergnügen Hamburg x Girl PowerGeburtstagsparty im Terrace Hill

Geburtstage sind zum Feiern da: mit Vergnügen, Konfetti und Luftballons. Unsere Kollegen vom Stadtmagazin Mit Vergnügen Hamburg lassen am Freitag im Terrace Hill die Korken- und Konfettikanonen knallen! 

Der Abend findet unter dem Motto „Girl Power“ statt, denn für euch werden spitzenmäßige Powerfrauen an die Turntables und auf die Bühne gebeten. Vom Balkon des Terrace Hill wird auch ein bisschen was in die Luft gejagt, denn was ist ein Geburtstag ohne Feuerwerk?! 

Haltet euch fest, Girl Power klingt so:

22:00 - 23:00 Uhr DJ RITA (Rollerskate Jam / Millerntor Gallery)

22:30 Uhr Dom-Feuerwerk (Dachterrasse)

23:00 - 00:00 Uhr Madame Blanchard (Let it Bleed)

00:00 - 01:00 Uhr Katja Ruge (Kann denn Liebe Synthie sein / Golem)

01:00 - 04:00 Uhr Shari Who? (Ghettosoul / Bootytrap)

03:00 Uhr Secret Live Act (psssst!)

04:00 - 06:00 Uhr Tutku (Olymp of Hip Hop)

Wem es jetzt schon in den Knien kribbelt, der schnibbelt jetzt schon mal das Konfetti, ladet seine Girl Power auf und feiert dann am Freitag mit unseren Kollegen einen super geilen 3. Geburtstag. See you there!

Toni Harrendorf

Toni ist ein waschechtes Hamburger Deern. Aufgewachsen bei Schietwetter, Sonnenschein und einer steifen Brise. Für eine Weile erkundete sie die Welt und kam zum Entschluss, in Hamburg ist es doch am Schönsten. Einmal im Heimathafen angekommen, will sie hier so schnell nicht wieder weg.