35 Jahre Meridian Spa & Fitness

35 Jahre Meridian Spa & FitnessCrazy Workouts in Hamburg

Happy Birthday! Eine der beliebtesten Fitness- und Spa-Adressen der Stadt wird 35 Jahre alt. Ihr ahnt schon, um welches Studio es hier geht? Genau – das Meridian Spa & Fitness! Dieser besondere Geburtstag muss natürlich gefeiert werden. Und zwar mit einem crazy Workout auf der Alster, mit einem Fallschirm oder Spiderman!

35 Jahre Sportlichkeit

Meridian Spa & Fitness

So viele Jahre im Business und trotzdem, oder gerade deshalb, gelingt es dem Meridian die Bereiche Fitness und Erholung für seine Mitglieder immer wieder neu zu definieren. Inzwischen ist das Studio in vier Städten vertreten. Der Schlüssel zum Erfolg? Hier bleibt der Alltagsstress vor der Tür! Zwischen intensiven Workouts, Wellness- und Beauty-Angeboten lässt sich im Meridian so richtig Energie und Kraft für den oft stressigen Alltag schöpfen.

Auf zum SUP Yoga!

3.5 Crazy Workouts

Eine klassische Sause wird dieser Geburtstag bestimmt nicht: Hier gibt’s keine Sahnetorte, dafür eine intensive Herausforderung nach der anderen. Also liebe Sporties, seid ihr bereit für diese ganz besondere Party? Das Meridian feiert seinen Geburtstag mit dem Konzept 3.5 Crazy Workouts. Was euch erwartet? Die Möglichkeit, aus eurer Trainingsroutine auszubrechen, mal was ganz Neues auszuprobieren und euch selbst etwas Gutes zu tun. Hier wird eurem Bedürfnis nach mehr Abwechslung Raum gegeben. Mit dem Meridian erlebt ihr kreative Workouts von morgen schon heute.

Unsere Highlights

3.5 Crazy Workouts

Du musst kein Mitglied des Meridian sein, um an den ausgefallenen Trainings teilzunehmen. Einige der 3.5 Crazy Workouts finden passend zum Wetter draußen statt und sind obendrauf zu einem großen Teil auch noch kostenlos. So könnt ihr auch als (noch) Nicht-Mitglieder teilnehmen und das Trainingskonzept des Meridian erleben. Genug geschnackt – Zeit fürs Training! Hier kommen unsere Highlights der Workout-Reihe zum 35. Meridian Jubiläum:

Auf den Hund gekommen

Ein sportliches Team, du und dein Hund!

Ihr und euer Hund seid ein unschlagbares Team? Dann ist das Angebot Yoga mit Hund genau das Richtige für euch. Hier werdet nicht nur ihr gefordert, sondern auch eurer Partner in Crime und treuer Begleiter. Denn auch die Ausdauer, Kraft und Beweglichkeit eurer Hunde wird hier parallel gefördert. Gemeinsam fit werden bekommt hier eine ganz neue Bedeutung.

Kletterpyramiden Workout mit Spiderman

Einmal Spiderman sein!

Bei diesem Workout wird nicht nur eure Flexibilität, Koordination und Balance geschult, sondern auch endlich der Kindheitsheld schlechthin in euch geweckt. Also schwingt euch mit Spiderman die Kletterpyramide hinauf. What? Ihr hört richtig – euer Trainer trägt ein Spidermanköstum und steckt euch beim Klettern mit seinen Superkräften an. Dazu erwarten euch Challenges, die eure Mobilität fördern. Dieses Workout hält die volle Ladung Action für euch bereit!

Athletic-Performance-Training mit Sprint-Fallschirm

Ein ganz besonderes Workout!

Hier bekommt Performance Training neuen Wind! Mit Hilfe eines Sprint-Fallschirms werden nicht nur eure Lauftechnik und Schnelligkeit gefordert, sondern auch eure Core-Stabilität und Beweglichkeit. Dieses Crazy Workout ist besonders für diejenigen unter euch geeignet, die auf Functional Training stehen!

SUP Yoga

Asana auf dem Wasser

Auch wir sind bei einem der Crazy Workouts dabei und schon ganz gespannt. Mit dem Stand-Up-Paddle geht's für uns nächste Woche für ein paar klassische Yoga-Asanas auf die Alster. Ob besondere Meditation oder wacklige Angelegenheit – bei diesem intensiven Workout steht der Spaß an erster Stelle. Natürlich werden wir euch von unserer SUP-Yoga-Erfahrung berichten – also stay tuned!

Wann und wo?
19. Juni, 18.30 Uhr - 20.15 Uhr im Eichenpark am Steg zum Wasser (Heilwig Straße 1)

Crazy Workouts

Seid dabei!

Das war noch nicht alles! Der 35. Geburtstag des Meridian hat noch viel mehr zu bieten! Lust? Dann checkt das ganze Programm aus und schaut vorbei!

Cover: Lisa Knauer

Dieser Artikel ist in bezahlter Kooperation mit dem Meridian Spa&Fitness entstanden.

Sinem Löbe

Sinem ist erst seit kurzem wieder zurück im Norden. Umso mehr Spaß hat sie daran, Hamburg neu für sich zu entdecken: Immer auf der Suche nach dem besten Kaffee, den schönsten Vino-Spots oder einer neuen Jogging-Strecke.