4 Jahre B-LAGE

4 Jahre B-LAGECOOL KIDS SAY HELLO!

Happy Birthday B-Lage! Am Samstag, 05. Oktober feiert der kleine Laden in der Kampstraße seinen vierten Geburtstag. Das wollen wir feiern: ein Pop Up Special, Drinks und Franzbrötchen all day. Wir ölen schon mal unsere für's Geburtstagsständchen.

Die B-Lage kann lässig und schick!

Die B-LAGE

Mehr als nur ein Laden

Die B-LAGE ist ein Ort, an dem junge Künstler sich präsentieren und Start-ups ihre außergewöhnlichen Designprodukte platzieren können. Egal, ob lange Zeit oder temporär. Die B-LAGE bietet eine Verkaufsplattform, auf der Kreative und Konsumenten zusammenfinden können – aus der Liebe zu hochwertigen, kreativen Produkten. Die Kombination aus Einzelhandel mit Events und PR schafft es, lokale Designs zu verbinden, die cool aussehen und gleichzeitig nachhaltig sind.

Schöne Accessoires für jeden Look.

Ein Pop Up Special nur für euch

Ihr habt richtig gelesen: Franzbrötchen und Drinks gibt's den ganzen Tag. Für die ersten 40 von euch warten Goodie Bags und wir verraten euch selbstverständlich auch, was es mit dem Pop Up Special auf sich hat: Viola Beuscher Ceramics aus Frankfurt und Hanna Marie Gropper Jewelery zeigen euch ihre Produkte.

Shop Local!

IT'S COOL TO BE NICE!

Außerdem präsentiert die B-Lage ihre neue Kollektion "Cool Kids", die in Zusammenarbeit mit der Hamburger Illustratorin Eva Dietrich entstanden ist. Last but not least könnt ihr euch im Studioatelier von MO Tätowierungen noch neue Bilder auf die Haut zaubern lassen und dabei 20 Prozent bei den Wanna-Dos sparen. What a day to come!

COOL KIDS

Die Kollektion

Ganz getreu dem Motto "IT'S COOL TO BE NICE" räumt B-Lagen Inhaberin Vanessa mit dem Vorurteil ein Cool Kid zu sein auf. Sie hat die Bezeichnung oft in Verbindung mit ihrem Laden gehört und es keinesfalls als ein Kompliment aufgefasst. In ihren Augen sorgt dieser Begriff für Distanz – eine, die sie nicht möchte. Weil das Thema sie so sehr beschäftigt hat, haben sie und Eva kurzerhand die Kollektion auf die Beine gestellt, um klarzustellen, dass die "Cool Kids" vor ihrem Laden Freunde, Familie und Stammkunden sind.

Viel Spaß beim Shoppen!

Lisa Knauer

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden. 

Lena Müller

Ihre Wohnung in der Schanze könnte Lena niemals hergeben. Wenn sie nicht mit Freunden an den Tresen des Schulterblatts sitzt, dann mit einem Buch im Café. Wie Lena über sich selber sagt, hat sie einen grottigen Filmgeschmack dafür aber einen spitzenmäßigen Musikgeschmack.