7 Serien für den Juli Unser Guide mit den aktuellen Must-Streams

Geheimtipp Hmaburg Serienguide April unsplash 1

Ein neuer Monat bedeutet auch immer ein Haufen neuer Serien auf Netflix, Amazon Prime und Co. Klar, eigentlich würde man denken, dass im Juli kaum Zeit bleibt für Binge Watching, doch die Wetter App sagt aktuell was ganz anderes. Während wir also hoffen, dass die Sonne sich zumindest in der zweiten Juliwoche mal wieder blicken lässt, verbringen wir unsere Zeit mit Drama-, Doku- und Reality-Streaming. Popcorn anyone?

1. Young Royals

Geheimtipp Hamburg Serien Guide Juli Young Royals Netfliy 01 – ©Netflix
Der junge Prinz Wilhelm steht zwischen Liebe und Pflicht.
© Netflix

In der schwedischen Drama-Serie Young Royals muss der junge Prinz Wilhelm nach einigen Eskapaden aufs Internat Hillerska. Seine Familie erhofft sich, dass der Einfluss der renommierten Einrichtung Wilhelm wieder auf den richtigen Weg bringt – doch was ist der richtige Weg? Während er der Thronnachfolge immer näher kommt, entdeckt Wilhelm sich und seine Bedürfnisse noch einmal ganz neu und merkt: Er wäre so gerne frei von Pflicht und Adel.

Ab 1. Juli 2021

Netflix

2. Mumbai Diaries 26/11

Geheimtipp Hamburg Serien Guide Juli Mumbai Diaries 26 11 Amazon Prime 02 – ©Amazon Prime
Eine indische Dramaserie, die auf einer echten Begebenheit beruht.
© Amazon Prime

Die neue Amazon Originals Miniserie Mumbai Diaries 26/11 hat es in sich. In einem indischen Krankenhaus kämpfen Krankenpfleger:innen, Ärzt:innen und alle, die sonst noch in der Gegend sind, um die Leben vieler Verwundeter. Ein Terroranschlag hat Mumbai tief getroffen und versetzt alle in Schock. Tatsächlich basiert diese Geschichte auf einer wahren Begebenheit – am 26. November 2008 kam es im Süden der indischen Stadt zu zahlreichen Morden, Geiselnahmen und Explosionen.

Ab 2. Juli 2021

Amazon Prime

3. Cat People

Geheimtipp Hamburg Serien Guide Juli Cat People Doku Serie Netflix 03 – ©Netflix
Katzen Fans aufgepasst: Diese Serie dreht sich nur um die kleinen Haustiger auf vier Pfoten.
© Netflix

Bist du Team Hund oder Team Katze? Wenn du die Frage ganz klar mit „Katze“ beantwortest, ist diese Doku-Serie auf jeden Fall genau dein Ding. Cat People zeigt Menschen, die ihr ganzes Leben rund um ihre vierbeinigen Miezen organisieren. Die einen retten Katzen von der Straße, die anderen führen Talentshows auf und wieder andere machen ihre Haustiere zu echten Catfluencern.

Ab 7. Juli 2021

Netflix

4. Grey’s Anatomy & Seattle Firefighters

Geheimtipp Hamburg Serien Guide Juli Greys Anatomy Seattle Firefighters Disney plus 04 – ©Disney+
Großes Aufatmen: Endlich gibt's neue Folgen von Grey’s Anatomy & Seattle Firefighters.
© Disney+

Wer nicht sowieso schon komplett dem Grey’s Anatomy Wahn verfallen ist, der tut es spätestens jetzt. Denn seit die Co. Serie Seattle Firefighters dazugekommen ist, ist das Serien-Highlight absolut perfekt. Ab dem 7. Juli gibt es endlich neuen Stoff: Bei Grey’s Anatomy geht es mit Staffel 17 Folge 8 und bei den Seattle Firefighters mit Staffel 4 Folge 8 endlich wieder los. Ab dann erscheinen auf Disney+ wöchentlich neue Folgen dieser adrenalingeladenen Serien.

Ab 7. Juli 2021

Disney+

5. My Unorthodox Life

Geheimtipp Hamburg Serien Guide Juli My Unorthodox Life Netflix 05 – ©Netflix
Julia Haart lebt das glamouröse Leben, von dem viele andere träumen.
© Netflix

Auch im Reality-TV gibt es News: Die neue Netflix Serie My Unorthodox Life startet am 14. Juli. Julia Haart ist CEO der Elite World Group und lebt gemeinsam mit ihren Kids ein extravagantes Leben in New York City. Ursprünglich war die extrem erfolgreiche Frau Mitglied der ultraorthodoxen jüdischen Gemeinde. Wie sich dieser doch sehr untypische Mix im Leben dieser Frau vereint, seht ihr bald auf Netflix.

Ab  14. Juli 2021

Netflix

6. How to Sell Drugs Online (Fast) – Staffel 3

Geheimtipp Hamburg Serien Guide Juli How to Sell Drugs Online Fast Staffel 03–Netflix 06 – ©Netflix
Na, kommen die beiden euch bekannt vor?
© Netflix

Nachdem Moritz und Lenny in der 1. Staffel ja mehr oder weniger ausersehen ins Drogenbusiness eingestiegen sind, wollten sie in der 2. Staffel alles hinter sich lassen und das illegale Geschäft hinter sich lassen. Pustekuchen – in Staffel 3 erwartet sie vermutlich sogar statt dem Abstieg der absolute Höhepunkt ihrer Drogendealer-Karrieren. Kommt die Polizei den Teenagern auf die Spur, oder schaffen sie es gerade noch rechtzeitig alle Probleme aus der Welt zu schaffen und dem Business den Rücken zu kehren?

Ab 27. Juli 2021

Netflix

7. Tattoo Redo

Geheimtipp Hamburg Serien Guide Juli Tattoo Redo Netflix 07 – ©Netflix
Alte Sünden werden vernichtet.
© Netflix

Ob eine verlorene Wette, eine ehemalige Romanze oder eine Alkohol-Eskapade, Tattoo-Sünden gibt es auf dieser Welt mit Sicherheit so einige. In der neuen Tattoo Cover Up Show auf Netflix werden einige ihre alten Sünden wieder los, indem diese von Tattoo-Künstlern mit einem neuen Motiv überstochen werden. Aber Achtung: Nicht derjenige, der ein Cover Up bekommt, entscheidet darüber, was auf seiner Haut landet, sondern die jeweilige Begleitung. Na, hoffentlich gibts da keine Tränen.

Ab 28. Juli 2021

Netflix