7 Serien für den September Unser Guide mit den aktuellen Must-Streams

Geheimtipp Hmaburg Serienguide April unsplash 1

Neuer Monat, neue Serien! Der September steht ganz im Zeichen des Sommers, denn auch wenn wir die heißen Tage des Augusts hinter uns gelassen haben, können wir trotzdem noch warme Tage genießen. Falls ihr also mal Bock habt, das Wochenende auf der Couch zu verbringen und dem Sommer zu trotzen, haben wir euch die besten Serienstarts des Monats rausgesucht. Die Auswahl ist wieder riesig: Ob Trash, Comedy oder doch Drama – hier ist wirklich für jede:n etwas dabei. Also Laptop auf und Film ab!

Geheimtipp Hamburg Kunst & Kultur Serienguide August Are You The One Rtl – ©RTL
© RTL

Are you the One

Wir sind schon richtig im Are-You-The-One-Fieber und freuen uns jeden Dienstag auf neue Folgen und die damit verbundene Portion Trash. 20 Singles, eine Villa und eine Mission: Jede:r muss das perfekte Match finden, das ihm oder ihr vorher zugewiesen wurde. Euch erwarten viele Dates, Dramas, Party und eine Menge Gossip – der perfekte Stoff für die nötige Portion Trash im September!

Jeden Dienstag könnt ihr euch auf neue Folgen freuen.

RTL und online auf RTL+

Auf dem Instagram Account bleibt ihr immer auf dem neusten Stand!

Geheimtipp Hamburg Kunst & Kultur Serienguide Love Is Blind – ©Netflix
© Netflix

Liebe macht Blind

Apropos Trash: Love is Blind überzeugt durch ein wildes Konzept, dass die Köpfe der Kandidat:innen um 360 Grad verdreht. Die Singles, die sich kennengelernt haben, ohne sich zu sehen, konnten endlich den gemeinsamen Urlaub verbringen und sich so nah kommen wie noch nie. Doch welche Paare konnten dieses Erlebnis überleben und welche Liebe hält noch stand?

Ab dem 16. September 2022.

Netflix

Geheimtipp Hamburg Kunst & Kultur Serienguide House Of The Dragon Sky – ©Sky
© Sky

House of the Dragon

Game of Thrones Fans aufgepasst! Die Serie „House of the Dragon“ handelt von der Geschichte des Hauses Targaryen – 200 Jahre vor den Geschehnissen von „Game of Thrones“. Freut euch auf Kämpfe, Drachen und Anzeichen für Intrigen – das volle Programm!

Jede Woche erscheint eine neue Folge.

Sky

Geheimtipp Hamburg Kunst & Kultur Serienguide Schnelles Geld Netflix – ©Netflix
© Netflix

Schnelles Geld

Die schwedische Serie Schnelles Geld geht endlich in eine neue Runde. Wenn euch Drama-Serien gefallen, seid ihr hier genau richtig, denn Themen wie Gangs, kriminelle Machenschaften und skrupellose Methoden finden hier Gehör. Bleibt gespannt, wie es für die verschiedenen Charaktere weitergeht!

Ab dem 22. September 2022.

Netflix

Geheimtipp Hamburg Kunst & Kultur Serienguide Dated And Related Netflix – ©Netflix
© Netflix

Dated and Related

Typische Dating-Serien gibt’s ja mittlerweile wie Sand am Meer – mal mit weniger und mal mit mehr Trash. Aber für den September hat sich Netflix etwas ganz besonderes überlegt. Dürfen wir vorstellen Dated & Related. Eine Serie, bei der liebeshungrige Singles gemeinsam mit ihren Geschwistern in einer Villa nach der großen Liebe suchen.

Ab dem 2. September 2022.

Netflix

Geheimtipp Hamburg Kunst & Kultur Serienguide Cobra Kai Netflix – ©Netflix
© Netflix

Cobra Kai

Dramedy, Dramedy, Dramedy: Die Kombination aus Drama und Comedy findet in der Kult-Serie Cobra Kai ein Zuhause. Überzeugt euch am besten selbst und verfolgt die Geschichte von Mike Barnes und seinen Rivalen.

Seit dem 24. August 2022.

Netflix

Geheimtipp Hamburg Serienguide Wedding Season – ©Disney+
© Disney+

Wedding Season

Eine Hochzeit – der Bräutigam und die Familie tot. Todesgrund: Vergiftung. Aber wer ist schuldig? Der Ex-Lover der Braut oder doch die Braut selbst? Findet es raus! Romantische Komödie gepaart mit einem echten Thriller – klingt das nicht nach einem richtig guten Grund, die ganze Nacht vor dem Laptop zu hocken?

Ab dem 8. September 2022

Disney+