72 hrs True Italian Food Festival

72 hrs True Italian Food FestivalDie größte Party der italienischen Küche

Lasset das True Italian Food Festival beginnen: 37 italienische Restaurants, 72 Stunden Zeit und ein fester Preis für alle Leckereien! Nachdem die Food-Sause in Berlin vergangenes Jahr ein voller Erfolg war, könnt ihr euch in diesem Jahr vom 18. bis 21. September auch in Hamburg die Bäuche vollschlagen.

Mit dabei: Tazzi Pizza!

Cheers!

Einen Bissen Bella Italia

Seid ihr bereit für Culurgiones (sardische Ravioli), Focaccia mit Cime di Rapa (Stängelkohl) und hausgemachte Cappelletti gefüllt mit 30 Monate lang gereiftem Parmesan in Safransoße? Wir sind sowas von am Start! Denn die authentische italienische Küche hat noch so viel mehr zu bieten als Pizza und Pasta (auch wenn das zugegebenermaßen immer noch unsere Favoriten sind).

Authentisches Italien schmecken

Ein wirklich authentisches Italien zeichnet sich vor allem durch seine Vielfalt und Einfachheit im Zusammenspiel mit einer gewissen Hochwertigkeit in der Küche aus. Und genau das könnt ihr bei eurem 72-stündigen italienischem Futtertrip quer durch Hamburg kennen und genießen lernen. Das Beste dabei: In jedem Restaurant kostet ein True Italian-Gericht mit Getränk (vorzugsweise Aperol Spritz oder Campari Amalfi) den gleichen Preis – nämlich schmale sieben Euro.

Überall ein Stück True Italian in Hamburg

Ihr erkennt eure kulinarischen Ziele am True Italian-Aufkleber an der Eingangstür oder im Schaufenster. Dann am besten nach dem True Italian-Menü fragen und sich einfach nur noch zurücklehnen und entspannen. Wenn es euch geschmeckt hat, könnt ihr natürlich in dem Restaurant bleiben und weitere Gerichte und Drinks genießen oder aber ihr macht euch auf zum nächsten leckeren True Italian-Restaurant.

Mamma Mia, wie das schmeckt!

Wie könnte man keinen Appetit bei diesem Anblick bekommen?

Auf nach Bella Italia!

Und dadurch, dass die teilnehmenden Betriebe quer in der Stadt verteilt liegen, wird eure Tour garantiert eine Entdeckungsreise durchs wunderschöne Hamburg. Unser Geheimtipp: Ihr solltet eure sättigenden Portionen Amore unbedingt für den Fotowettbewerb festhalten. Als Preis gibt es einen Hotelaufenthalt für zwei Personen in Bella Italia abzustauben!

Die Mädels von Damettto Nudeln sind auch am Start!

Lisa Knauer 

Dieser Artikel ist in Kooperation mit True Italian entstanden. 

Lena Müller

Ihre Wohnung in der Schanze könnte Lena niemals hergeben. Wenn sie nicht mit Freunden an den Tresen des Schulterblatts sitzt, dann mit einem Buch im Café. Wie Lena über sich selber sagt, hat sie einen grottigen Filmgeschmack dafür aber einen spitzenmäßigen Musikgeschmack.