Ab aufs Hotelsofa!

Ab aufs Hotelsofa!Singer & Songwriter im Innside Hamburg Hafen

Im Innside Hamburg Hafen könnt ihr nicht nur außerordentlich gut speisen und gemütlich an der Bar sitzen, ab diesem Jahr verwandelt sich die schöne Hotellounge jeden ersten Freitag im Monat mit großartigen Singer-Songwritern von SofaConcerts in eine Konzertlocation. Los geht's am 2. Februar mit Dominik Schwarzer.

Nehmt Platz auf den gemütlichen Sofas im Innside Hamburg Hafen. © Lisa Knauer

Neue Konzertreihe im Innside Hamburg Hafen

Was wir an SofaConcerts so gerne mögen? Die Musik und intimen Konzerte erschaffen einzigartige Momente und wertvolle Erinnerungen. Noch viel schöner ist es, wenn die Show an einem besonderen Ort stattfindet wie das Innside Hamburg Hafen. Erst im letzten Jahr wurde das Meliá-Hotel – gelegen direkt am Puls der Stadt, aber doch schön beschaulich am Hammerbrooker Mittelkanal – eröffnet und überrascht seitdem mit einer Vielzahl von spannenden Events.

Ab sofort findet jeden ersten Freitag im Monat ein Sofakonzert in der Lounge des Innside Hamburg Hafen statt!

"Denn du trägst keine Liebe in dir...", singt Dominik Schwarzer und verpasst damit allen Besuchern der SofaConcerts eine Gänsehaut. Der Singer & Songwriter liebt Pop-Musik und weckt mit Klassikern wie "Nur noch kurz die Welt retten" und "Summer of 69" schöne Erinnerungen. Er bringt zu seinen kleinen, gemütlichen Konzerten aber auch gerne eigene Songs mit – einige davon wird er euch am Freitag im Innside Hamburg Hafen präsentieren.

Dominik Schwarzer spielt am 2. Februar am Högerdamm:

  • Eintritt

    Das Event ist kostenlos! Ihr könnt also einfach spontan vorbeischauen. Wer den besten Platz ergattern möchte, kann reservieren.

  • Wann da sein?

    Konzertbeginn ist 19.30 Uhr. Ihr könnt aber schon vor Start einen Drink an der Bar genießen oder die leckeren Speisen im Restaurant Werft genießen.

  • Wie hinkommen?

    Die Buslinie 34 hält direkt vor der Tür. Die nächste Bahnstation ist Hammerbrook.

  • Wen mitbringen?

    Ob mit dem Partner, der Familie oder den Freunden - ihr werdet einen entspannten Abend mit guter Musik haben.

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit dem Innside Hamburg Hafen entstanden.

Carolin Simon

Unsere kleine Weltenbummlerin Caro hat den Weg zurück in die Heimat gefunden und ist ab jetzt auf Entdeckertour in Hamburg unterwegs. Sie liebt den Hamburger Hafen und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.