Alster Deli

Alster DeliMüsli made in Hamburg

Seit Anfang des Jahres beglücken uns Max und Nina vom Alster Deli mit ihrem selbst hergestellten Granola und Quinola. Das Müsli von Hamburgern für Hamburger ist auf jeden Fall eine köstliche und vor allem gesunde Alternative. Let's crunch!

Knusprig!

Süß – und gesund!

Ihr seid Fan von Knuspermüsli? Dann seid ihr beim Alster Deli genau richtig. Mit viel Expertise und Leidenschaft stellen Max und Nina ihre eigenen Granola und Quinola-Kreationen her. Quinola? Ja, richtig gehört – anstatt mit Haferflocken bekommt ihr Granola hier mit Quinoa. Die eisen- und proteinhaltige Kulturpflanze wird beim Alster Deli zu Quinola verarbeitet und ist auf dem deutschen Markt einzigartig. Gesüßt werden die Granolas und Riegel nur mit Honig und natürlichen Süßstoffen wie Datteln. Also der perfekte Start in den Tag!

Egal, ob als loses Müsli oder praktischen Riegel – du hast die Wahl!

Müsli oder Riegel? It's your choice!

Für den perfekten Snack vor eurer nächsten Fitness-Einheit ist gesorgt: Alle losen Müsli-Sorten gibt es nämlich auch als Riegel. Neben der klassischen Sorte "Natur" findet ihr hier demnächst auch Schoko-Nuss und Honig-Nuss bei Alster Deli. Die Vorfreude steigt!

Granola

Superfood und super gut!


So könnte dein Granola-Frühstück aussehen!

Knuspriges Granola gehört zu unseren Lieblingssnacks am Morgen. Beim Backen der Haferflocken wird kein Kristallzucker, sondern süßer Honig oder Sirup hinzugefügt – we like! In Kombination mit Nüssen oder Früchten ist Granola-Müsli der perfekte Begleiter am Frühstückstisch oder als Snack für zwischendurch. Außerdem eignet sich Granola hervorragend für die Herstellung von Müsli-Riegeln. Eben ein echter Allrounder!

Die kleinen Riegel sind der perfekte Begleiter für eure Sport-Session.

Let's crunch!

Zum Sortiment

Knuspriges Granola, einzigartiges Quinola und köstliche Riegel – uns knurrt der Magen, also hier entlang:

Alster Deli

Dieser Artikel ist in bezahlter Kooperation mit dem Alster Deli entstanden. 

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.