Après Ski Drop

Après Ski DropMordsgaudi im Mojo Store

Rein in die Skier – es geht in die Schanze! Im Mojo Store steigt am Samstag eine wilde Après Ski-Sause, um die streng limitierten Teile der neuen Kollektion willkommen zu heißen.

Oh, hey!

Von der Piste in die Pinte

Mit einem Affenzahn düst die Mojo-Bande über die Piste und versorgt uns in diesem Jahr schon mit ihrer zweiten Kollektion. Bei frostigen Temperaturen heizt uns der Après Ski Drop am 9. Februar mit freshen Hoodies, Crews, Vintage-Prints und heißem Lumumba ein!

MOJO RELEASE

des werd a moardsgaudi

Um 12 Uhr geht's los! Da die begehrten Teile streng limitiert sind, solltet ihr euch rechtzeitig in den Skilift Richtung Kampstraße schwingen. Plündert euren Geldbeutel und belohnt euch mit einer lässigen Klamotte und guten Drinks.

Snow in love!

Valentin Ammon

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Leonie Zimmermann

Leonies Herz schlägt für gutes Essen, sonnige Open Airs und den Hafen. Am liebsten genießt sie den Sonnenuntergang mit Freunden über den Dächern ihrer Heimatstadt Hamburg.