Art & Brothers

Art & BrothersRave in der U-Bahn

Die Boys und Girls von Art & Brothers bringen einen ihrer legendären Raves in die U-Bahn! Am 28. Januar dröhnen fette Beats und Bässe aus den Wagons – das dürft ihr nicht verpassen. 

Die Feierei einfach in die U-Bahn verlegen: "NACHTZUG" heißt das neue Format von Art & Brothers, das Partyzüge wieder voll in den Trend bringen wird. Die Veranstaltungsreihe schafft es mit dieser geilen Idee, gleich zwei außergewöhnliche Locations zu verbinden: die Hamburger U-Bahn und den neuen Club "Bahnhof Pauli". Doch für den Rave in der Bahn gibt es am 28. Januar nur limitierte Tickets! Wer aber nicht dabei sein kann, der kann zumindest bei uns auf Facebook live dabei sein – wir sind schließlich offizieller Medienpartner. 

Wie ihr die bekommen könnt?

Über eine Anfrage direkt auf ihrer Fan-Page!
Die U-Bahn fährt zu zwei verschiedenen Zeiten ab. Ihr könnt euch online für eine Abfahrtzeit entscheiden. Die Fahrt wird ca. 45 Min. dauern. Die Tickets sind auch für die anschließende Veranstaltung im "Bahnhof Pauli" gültig.


Afterparty für alle!

Die Veranstaltungen von Art & Brothers sind euch sicherlich schon bekannt – der ein oder andere war sicherlich schon auf einem der tollen "Der letzte Tanz"-Raves. Mit dem Rave in der U-Bahn bringen sie ihre Feier jetzt auf das nächste Level. Wer es verpasst hat, sich ein Ticket für die Sause zu ergattern, braucht sich aber nicht zu sorgen: Ab 23 Uhr gibt es eine fette Afterparty im Bahnhof Pauli.

Line-up

Me & My Monkey [MINOO, Art & Brothers]
Clashes [Art & Brothers]
Kiianu [Art & Brothers]
LOWE [Art & Brothers]
Carlai [Art & Brothers]
Lina Serna [Art & Brothers]

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!