Art & Vino

Art & VinoWomen in art meets T.A.O

Begebt euch am 11. April in eine kunstvolle Welt mit inspirierenden Persönlichkeiten bei The Art Odyssey (T.A.O) im|raum|Bei Wein und Live-Musik könnt ihr die Vernissage genießen und hinterher bei einem Live-DJ Set den Abend perfekt abrunden. Entdeckt aufstrebende junge Künstlerinnen und lasst euch von ihren Werken überraschen – so kann der After-Work auch mal anders aussehen.

© Crystal Studios

Tauscht euch bei einem Glässchen Vino aus

Wein und Kunst  – das passt zusammen wie frisches Brot und Olivenöl. Trefft in der Galerie vom |raum| interessante Personen und diskutiert die Kunst von Frauen aus Hamburg, Berlin, München und der Ukraine. Für Live-Musik sorgt während der Vernissage 7 Soulz. Außerdem sind alle aktuellen Werke der Künstlerinnen erstmals in Hamburg zu sehen.

Nach der Vernissage gibt es noch einen Live-DJ. © Crystal Studios

After Vernissage Party

Nach der Vernissage ist vor der Vernissage! Nachdem ihr den Künstlern gelauscht und die Werke begutachtet habt, geht es aber noch lange nicht nach Hause. Es erwartet euch ein Live-DJ Set, welches euch nochmal in die richtig Stimmung bringen soll. Lass den Abend zu entspannten Beats und vielleicht noch ein paar mehr Gläsern Wein ausklingen – Art & Vino kann so schön sein.

© Crystal Studios

Wie komme ich rein?

E-Mail mit Vor- & Nachnamen und die Anzahl der Begleitpersonen an: Contact@crystal-studios.de

Anmeldung bis spätestens zum 8.April.

I Line-Up I

Alina Zamanova / Kiev


Milena Wojhan / München


Ani Saraiva / München


Alica Schellhorn / Berlin


Isabell Kamp / Hamburg

Crystal Studios

Dieser Artikel ist in Kooperation mit Crystal Studios entstanden.

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.