Assoto Sounds ReRun

Assoto Sounds ReRunSoul und Beats im Mojo Club

Alle Partypeople und Tanzenthusiasten unter euch erwartet am kommenden Wochenende eine echte Perle des DJ-Himmels! Am 16. September laden die Jungs von Assoto Sounds in die Kellerräume unter der Tanzenden Türmen ein, um mit euch im Mojo Club eine fette Nacht mit ganz viel Soul, Beats und Bässen zu feiern.

Am liebsten geht's bergab

Mindestens einmal im Jahr öffnet der Mojo Club unter der Reeperbahn 1 seine Bodenluke für Assoto Sounds – für uns kann das eigentlich gar nicht oft genug passieren. Das Doppelpack Ari und Ole besticht mit seinem einmaligen Sound, welcher Freunde tanzbarer Beats und Liebhaber souliger Melodien gleichermaßen auf die Tanzfläche zieht. Eins können wir euch versprechen: Die Nacht von Samstag auf Sonntag werdet ihr so schnell nicht wieder vergessen!

Ab 22 Uhr stehen die Jungs am Samstag hinter den Plattentellern, um mit euch eine unvergessliche Party zu feiern. Auch das Jazzcafé und die Terrasse haben natürlich geöffnet. Hier wird euch das Duo von Beat Etiquette richtig einheizen. Wem die Füße jetzt nicht mehr stillhalten wollen, der tanzt sich mit den Sounds aus den letzten Jahren am besten schon mal ein und verwöhnt sich dann mit Vorverkaufstickets. Dann heißt es: Abwarten und die Stunden bis zum Wochenende zählen!  

Zum Eintanzen:

Martin Sass

Tabitha Wedemann

Nachdem Tabitha die letzten sieben Monate durch die Weltgeschichte gereist ist, hat sie jetzt ihren Weg zurück nach Hamburg gefunden, um ihrer Leidenschaft fürs Schreiben nachzugehen. Wenn sie nicht gerade in Cafés sitzt, Gedichte verfasst oder über Festivals tanzt, erkundet sie am liebsten all die besonderen Ecken ihrer Heimatstadt!