Astra

AstraWarme Socken und leckeres Bier

Hamburg und Astra gehören einfach zusammen. Ungefähr so, wie Winter und kuschelige Socken. Astra-Bier und Astra-Socken in Kombination nennt man dann wohl ein Match made in heaven. Könnt ihr haben!

03. Dezember

Das steckt hinter dem Türchen

Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein echtes Astra-Überraschungspaket! Auf euch wartet eine 27er Astra Kiste, mit einer feinen Auswahl aus dem Biersortiment der Astra St. Pauli Brauerei und zwei Paar der heiß begehrten Astra Socken: ein Paar im Urtyp-, das andere im Kiezmische-Design. Nehmt via Facebook an unserem Gewinnspiel teil.

Mit Astra-Socken und Astra-Bier kann Weihnachten kommen.

Die Astra Erlebnisbrauerei ist ein Paradies für Bierfreunde!

Seit rund einem Jahr ist Astra zurück auf Reeperbahn. Im November 2018 eröffnete dort nämlich die Astra St. Pauli Brauerei. Und die bietet ganze 760 Quadratmeter für euren Spaß! Vor Ort könnt ihr euch selbstverständlich durch gebraute Astra Bierspezialitäten probieren. Wie wäre es mit dem prämierten Luden Lager, Stimulator, Keller Kalle oder Geile Maja? Doch das ist längst nicht alles!

Lasst es euch gut gehen in der Astra Erlebnisbrauerei!

Hereinspaziert!

Ein Krökeltisch darf auf keinen Fall fehlen.

Entertainment vom Allerfeinsten

Doch nicht nur euer Durst wird gestillt, auch eure hungrigen Mägen werden gefüllt: Ein üppiges Mittagsbuffet und der Kiez-Brunch am Sonntag sorgen für euer leibliches Wohl. Und was ist mit dem Erlebnis in der Erlebnisbrauerei? Das kommt selbstverständlich nicht zu kurz! Live-Musik, Party, Spiele-Action und Comedy garantieren euch ein unvergessliches Spaßerlebnis!

So lecker sieht das Essen in der Astra Erlaubnisbrauerei aus.

Wem könnte dabei nicht das Wasser im Mund zusammen laufen?

Deftig, Lecker!

Geheimtipp Hamburg 

Gemeinsam mit ASTRA wünschen wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit! 
Dieser Artikel ist in bezahlter Kooperation mit Astra entstanden.

Lena Müller

Ihre Wohnung in der Schanze könnte Lena niemals hergeben. Wenn sie nicht mit Freunden an den Tresen des Schulterblatts sitzt, dann mit einem Buch im Café. Wie Lena über sich selber sagt, hat sie einen grottigen Filmgeschmack dafür aber einen spitzenmäßigen Musikgeschmack.