BACARDÍ Rum Room

BACARDÍ Rum RoomMit BACARDÍ auf vorweihnachtlicher Entdeckungsreise

Premium Rum in Premium Lage: Vom 15. November bis 23. Dezember lädt BACARDÍ euch in ihren Rum Room in die Alsterarkaden ein. Geht auf eine leckere, vorweihnachtliche Reise durch das Universum von BACARDÍ.

Holt euch mit BACARDÍ ein Stück Sommer in den Winter!

Das Universum von BACARDÍ

BACARDÍ CUATRO

BACARDÍ ist der meist prämierte Rum der Welt. Unbedingt probieren solltet ihr den "BACARDÍ CUATRO". Damit schafft die Marke eine Hommage an ihre kubanischen Wurzeln. Der Añejo Cuatro ist ein wahres Geschmacksfeuerwerk: Aromen milder Vanille, geröstetem Eichenholz, Nelken und Honig. Jeder Tropfen des Produktes wurde mindestens vier Jahre lang in Holzfässern unter der karibischen Sonne, der er seinen ausgewogenen Geschmack verdankt, gelagert. Dieser Premium-Rum und viele andere Premium-Produkte warten im Rum Room auf euch – probiert euch durch.

¡Saludos mis amigos!

Nehmt den BACARDÍ-Taste mit nach Hause

Neben dem Añejo Cuatro warten noch andere hochkarätige Premium Rumsorten im Rum Room darauf, von euch probiert zu werden – wie der Reserva Ocho und der Gran Reserva Diez! Bei exklusiven Tastings könnt ihr jede einzelne der hochkarätigen Sorten probieren und sie dank der coolen Geschenk-Sets an eure Liebsten zu Weihnachten verschenken. Übrigens: Auch die Produktpräsentationen werden zum ganz besonderen Erlebnis. Aber das findet ihr am besten selbst vor Ort heraus!

Euer Rezept für Zuhause

Ocho Old Fashioned

Diese Zutaten braucht ihr
50 ml BACARDÍ Reserva Ocho Rum
ml Zuckersirup
Spritzer Angostura® Bitter Orangenzeste als Garnitur garnieren

Und so wird euer Drink draus
Schichtet alle Zutaten in ein Glas,
füllt es mit Eis auf und rührt, bis alles gut verunden und kalt ist,
dann garniert ihr den Drink mit einem Stück Orangenzeste.

Ein Premium-Programm nur für euch

Mal abgesehen von den leckeren Verkostungen, den Geschenksets für eure Familie und Freunde und eurem hautnahen BACARDÍ-Erlebnis erwarten euch noch andere spannende Erlebnisse. So werden szenebekannte Bartender vor Ort sein, um mit euch die ein oder andere Anekdote von den Tresen dieser Welt zu teilen. Selbstverständlich wird es in entspannter Atmosphäre auch eine Bar geben, an der ihr Platz nehmen und anstoßen könnt. Dazu bekommt ihr außerdem die Gelegenheit, Leder-Untersetzer im Bacardí-Look personalisieren zu lassen. Wir sagen schon mal: ¡Hasta luego!

Packt eure Freunde ein und gönnt euch Drinks von Bacardí!

Haltet euren Besuch im Rum Room digital fest

Die Hashtags für euren Besuch

#rumroomhamburg
#bacardi
#DoWhatMovesYou
#Rum

BACARDÍ

Dieser Beitrag ist in bezahlter Kooperation mit BACARDÍ entstanden. 

Lena Müller

Ihre Wohnung in der Schanze könnte Lena niemals hergeben. Wenn sie nicht mit Freunden an den Tresen des Schulterblatts sitzt, dann mit einem Buch im Café. Wie Lena über sich selber sagt, hat sie einen grottigen Filmgeschmack dafür aber einen spitzenmäßigen Musikgeschmack.