Back to the Bar

Back to the BarMit Bacardi in die besten Bars der Stadt

Am 6. Februar schickt Bacardi seine Mitarbeiter in die angesagtesten Bars der Stadt. Angelehnt an den alljährlichen Founder’s Day geht es wieder Back to the Bar und in den jeweiligen Partner Bars gibt es exklusive Menüs, die euch die neuesten Trends der Szene näher bringen – klingt gut oder?

Da kann schonmal getanzt werden!

Bacardi

Von New York über Hamburg bis nach Dubai

Bereits zum dritten Mal geht's für Bacardi zurück in die Bars. In den Metropolen dieser Welt wird die Spirituosen-Marke in den besten Bars auf besondere Art und Weise präsentiert, denn Mitarbeiter aus allen Ebenen stellen sich für euch hinter die Tresen. Freut euch auf eine spannende Karte, tolle Gespräche mit Bacardi Ambassadors und erlebt die neuesten Cocktail-Trends vieler Marken des Bacardi Portfolios, wie z.B. BACARDÍ, Bombay Sapphire, Grey Goose und Martini.

Ab in die Bars dieser Stadt

Bei uns in Hamburg sind mit der BOILERMAN BAR, Botanic District, Glanz und Gloria, Pelican Bar und der Tipsy Baker Bar unsere absoluten Lieblinge dabei. Die Bartender nehmen euch zusammen mit den Bacardi Ambassadors auf eine genussvolle Reise durch die Welt der Spirituosen. Mit Back to the Bar möchte Bacardi nicht nur den Bartendern danken, sondern auch euch, denn ihr entscheidet schließlich am Ende, was auf den Tresen der Stadt landet.

Die Tipsy Baker ist genauso am Start ... © Geheimtipp Hamburg

... wie die Pelican Bar. © Geheimtipp Hamburg

Bacardi

Dieser Artikel ist in bezahlter Kooperation mit Bacardi entstanden.

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.