Band statt Pralinen

Band statt PralinenSo klingt die Liebe mit SofaConcerts

Zum Valentinstag sollten wir uns einen bewussten Moment für unsere Lieblingsmenschen nehmen. "Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft", pflegte schon Richard Wagner zu sagen; wenn euch also die richtigen Worte fehlen, dann sagt es einfach mit Musik!

Verschenke einen Song

Ein Moment, den ihr niemals vergessen werdet

Dein privates Überraschungskonzert zum Valentinstag – von deinem Wunschkünstler an einem Ort deiner Wahl in Hamburg – organisiert von SofaConcerts für deinen Lieblingsmenschen und dich.

Die Fakten im Überblick:
20 Minuten Konzert + 1 Wunschsong
Erinnerungs-CD & Blumengruß
Spezialpreis von 250€ 

Ein Tag für alle

Der Tag der Liebenden hat seinen Ursprung vor über 1.500 Jahren, wir denken heute nur noch an rote Rosen, Pralinen und eine scheinbar unendliche Flut von Herzen und Werbung. Aber egal ob Valentinstag Boykottierer oder Verliebte mit rosaroter Brille, wir können alle den Valentinstag zum Anlass nehmen, um uns einfach mal bei unseren liebsten Menschen zu bedanken.

Für ihre Worte, ihre Zeit und ihre Liebe wollen wir etwas Besonderes zurückgeben und zwar ohne Blumen oder Schokolade, sondern mit Musik. Gemeinsam mit SofaConcerts spielen wir in diesem Jahr euren Liebesboten und helfen dir, eine besondere Person, deine Freunde oder Familie zu überraschen.

Sag es mit Musik

Wie so ein privates Überraschungskonzert aussehen könnte? Das bestimmst du! Elf Künstler nehmen an der Aktion teil, du wählst deinen Favoriten und einen Ort, an dem die Überraschung stattfinden soll. Das kann bei dir zuhause sein, aber auch an einem anderen Ort in Hamburg. Zum Beispiel an dem Ort, an dem ihr euch kennengelernt habt, wo ihr euch das erste Mal geküsst habt oder einfach nur gerne die Seele baumeln lasst. Hauptsache ihr fühlt euch wohl!

Die Redewendung "Musik sagt mehr als tausend Worte" bekommt mit SofaConcerts eine ganz neue Bedeutung. Ihre Ideen und Künstler schaffen einzigartige Gänsehautmomente, die ihr euer ganzes Leben lang nicht vergessen werdet.

Nature in the City // Make every Moment count

Carolin Simon

Unsere kleine Weltenbummlerin Caro hat den Weg zurück in die Heimat gefunden und ist ab jetzt auf Entdeckertour in Hamburg unterwegs. Sie liebt den Hamburger Hafen und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.