Bauernmarkt und Weinfest

Bauernmarkt und WeinfestDer Tibarg wird zur kunterbunten Meile

Vom 27. bis 29. September wird auf dem Tibarg in Niendorf langsam der Herbst eingeläutet – beim Bauernmarkt und Weinfest. Freut euch auf viele Shopping-Möglichkeiten, einen entspannten Weingarten und ein vielfältiges Program für Jung und Alt!

Käse und Wein, immer ein Dream-Team! © Unsplash

Drei Tage Action!

Der Herbst naht, aber das trübt unsere Stimmung nicht! Der Tibarg wird am Wochenende mal wieder zu einer bunten Meile mit jeder Menge kulinarischer Überraschungen und einem vollgepackten Rahmenprogramm. Drei Tage lang erwartet euch ein großer Bauernmarkt, der sich auf dem Dorfplatz in seiner vollen Pracht präsentiert – inklusive großer Strohhüpfburg und einer Postkutschenfahrt. Die große gelbe Postkutsche lädt zu ihren 15-minütigen Rundfahrten um den Tibarg alle kleinen Gäste herzlich ein!

Ab ins Weindorf!

Während die Kleinen am Toben sind, könnt ihr es euch im Weindorf gemütlich machen. Mehrere Winzer und Weinhändler präsentieren euch ihre besten Tropfen und passend dazu gibt's knusprigen Flammkuchen und Käse in all seiner Vielfalt. Das Ganze wird von mehreren regionalen Bands abgerundet, die euch mit ihrer Musik das gesamte Wochenende lang akustisch begleiten.

Freut euch auf jede Menge Leckereien!

Tibarg

Niendorfs bunte Vielfalt

Der Tibarg ist eine große Flaniermeile in Niendorf. Hier gibt es alles, was das Herz begehrt – von tollen Cafés & Restaurants bis hin zu Modeläden & Parfümerien findet jeder, was er gerade braucht. Die Meile bietet mit dem Tibarg Center obendrein noch eine großes Shopping-Center, das bei jedem Wetter zum Bummeln einlädt! 

Cheers! © Unsplash

  • Wann?

    Freitag 11 - 23 Uhr | Samstag 11 - 23 Uhr | Sonntag 11 - 18 Uhr

  • Wo?

    Am Tibarg in Niendorf – fahrt einfach bis zur U Niendorf Markt, von dort sind nur ein paar Hundert Meter.

  • Bauernmarkt

    Auf dem Bauernmarkt gibt's für Groß und Klein viel zu entdecken. Das große Highlight: die gelbe Pferdekutsche, welche amParkplatz Tibarg Süd startet.

  • Weindorf

    Im Weindorf präsentieren Winzer und Weinhändler ihre besten Tropfen, lehnt euch zurück und schlürft die besten Weine!

Tibarg

Dieser Artikel ist in Kooperation mit dem Tibarg entstanden.

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.