Belle Etage NYE

Belle Etage NYEJahresfinale mit Elbblick

Ladies and Gentlemen, euer Jahr 2017 verdient einen krönenden Abschluss! Wieso nicht in stilvoller Location mit uneingeschränktem Blick auf die Elbe, das Feuerwerk und die Lichter des nächtlichen Hafens? Cancelt all eure Pläne - ab geht's zur NYE-Party von Belle Etage!

Nur das Beste im schönsten Geschoss der Stadt

Das Belle Etage-Team weiß, wie man richtig feiert; das haben sie mehr als nur einmal bewiesen. Für einen exklusiven New Year's Eve servieren die Eventexperten nur die Crème de la Crème aus ihrem Network. Es soll die perfekte Party sein mit den besten DJs, zwei Dancefloors, großzügigen Bars und Lounges sowie Barchefs mit exzellentem Drink-Know-how.

Hier könnt ihr die letzte Nacht von 2017 getrost zu den besten Electro, House, Dance Classics und RnB Beats des Jahres durchtanzen und eine Verschnaufpause zum Anstoßen auf das neue Jahr 2018 einlegen. Drinks und Berliner sind natürlich inklusive, dabei habt ihr auch noch einen Premium-Blick auf das große Feuerwerk im Hafen!

Aber aufgepasst, die Tickets sind limitiert! Die Gästeliste soll schließlich exklusiv bleiben. 

Belle Etage NYE

Ein perfekter Abschluss des Jahres

Tickets gibt es entweder nur für die Party-Nacht in der Elblocation ab 21 Uhr oder als Kombi-Ticket, denn es geht noch besser!
Neben der Party an der Elbe könnt ihr außerdem den Abend und das Feuerwerk auf dem Wasser mit der MS KOI erleben und danach wieder mit festem Boden unter den Füßen den Rest der Nacht durchtanzen.

Ihr wollt euch wie ein VIP fühlen? Dann mietet doch eine Lounge für euch und eure Freunde!

Hot Secret - Nur bis zum 17. Dezember könnt ihr euch im Rahmen einer Pre-Xmas Aktion die Tickets mit einer Ersparnis von 20€ pro Karte sichern!

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Belle Etage entstanden.

Carolin Simon

Unsere kleine Weltenbummlerin Caro hat den Weg zurück in die Heimat gefunden und ist ab jetzt auf Entdeckertour in Hamburg unterwegs. Sie liebt den Hamburger Hafen und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.