Besonderslecker

BesondersleckerDie Food-Messe für Geniesser

Feinschmecker sollten jetzt die Ohren spitzen: Am 5. November findet der Besonderslecker Craft Food Markt statt. Im Museum der Arbeit könnt ihr euch hier durch allerlei Leckereien schlemmen und eure Favoriten gleich mit nach Hause nehmen.

Da kommt Köstliches aus der Flasche!

Für jeden Geschmack ist etwas dabei

Ihr seid nicht gut im Entscheidungen treffen? Wie schön, dass man das manchmal auch gar nicht muss. So wie beim Besonderslecker Craft Food Markt zum Beispiel. Hier bekommt ihr am 5. November die volle kulinarische Vielfalt und könnt euch einen ganzen Tag ungeniert und ohne schlechtes Gewissen durch mit Liebe zubereitete Leckereien schlemmen.

Bock auf Genuss?

Dann seid ihr bei Besonderslecker richtig!

Auszeiten mit IMMA.

Probieren, schmecken, erleben, kaufen

Das ist das Motto der Food-Messe für Geniesser. Egal ob ihr auf Süßes, Saftiges oder Süffiges steht – bei Besonderslecker findet ihr es. Aber nicht nur Gaumenfreuden werden euch geboten, sondern auch äußerst praktische und vor allem schöne Dinge, damit ihr auch in der eigenen Küche kleine kulinarische Kunstwerke kreieren könnt. Für Food-Fans gibt's auch allerlei Accessoires rund um das Thema Genuss. Im Museum der Arbeit warten Köstlichkeiten aus der Region, aber auch Spezialitäten aus der Ferne darauf, von euch direkt vor Ort probiert zu werden. Feinste Öle, besten Gin und himmlische Schokolade gibt's aber auch zum Mitnehmen und Verschenken.

Toller Schmuck von Minischmidt.

Accesoires und Gaumenfreuden

Ihr wollt wissen, was euch erwartet? Eine Menge spannender Aussteller! Freut euch zum Beispiel auf die schönen Schmuckteile von Minischmidt. Hier könnt ihr euch Avocados als Ohrringe holen oder einen witzigen Ring mit eurem Favorite-Food selbst schenken. Wenn ihr die Löcher in der alten Tischdecke von Oma nicht mehr zählen könnt, solltet ihr beim Stand von boeje vorbei schlendern. Die Leinen für jeden Tag werden eure Meinung zu Servietten, Tüchern und Tischdecken revolutionieren!

Doch das ist lange noch nicht alles: Waterkant Wine Bottlers kredenzen euch besten Wein, während euch die Jungs von Niemand Dry Gin eine ganz edlen Tropfen in die Gläser schenken werden. Die Chutneys von By Susan verpassen eurem Essen noch den letzten Pfiff, während die süßen Varianten von Frl. Diehl Karamell alle Zuckerschnuten glücklich machen werden. Insgesamt zeigen euch über 70 Aussteller, was es alles für Leckereien zu entdecken gibt und welche Accessoires und Schönheiten in eurem Haushalt noch fehlen.


Ihr merkt: An diesem Food Markt kommt ihr einfach nicht vorbei!

Schönste Leinenstoffe von boeje.

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Besonderslecker entstanden. 

Tinka Rebhan

Aufgewachsen in der Lüneburger Heide ist Tinka seit fünf Jahren "nordish by heart" und das schlägt ziemlich laut für die Schiffe, das Meer und den Hafen. Dabei erkundet Tinka die Stadt besonders gerne mit ihrem Rad und ist dabei immer auf der Suche nach noch unentdeckten Ecken Hamburgs.