Binsurfen

BinsurfenVernissage: Structure of Nature

Mit diesen Bildern fällt das Träumen in die Ferne gar nicht schwer: Am 31. Mai präsentieren die Jungs von Binsurfen im Store ihres langjährigen Partners Heimplanet ihre besten Fotos rund um Natur und Surfen. 

Wir wollten nie die Jungs sein, die sich immer nur aufs Wochenende freuen.

Felix, Lucas und Dan

Die Natur als Vision

Mit Binsurfen verwirklichen Felix, Lucas und Dan Ideen und Projekte, von denen sie als Kinder nur träumten. Dank ihrer Vision haben sie ihre eigenen Filme, Magazine und Surfboards geschaffen und präsentieren am 31. Mai brandneue Werke und die der letzten Jahre in einer Ausstellung im frisch eröffneten Laden ihres langjährigen Partners Heimplanet. 

Viva la Vernissage

Während sich die Fotoausstellung auf Strukturen der Natur fokussiert, haut uns CJ Mirra aus London seine preisgekrönten Soundtracks aus Surffilmen der letzten Jahre und noch viel mehr um die Ohren. So viel inspirierenden Input für die Sinne solltet ihr nicht verpassen. 

Felix Gaensicke

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden. 

Jan Traupe

Janni ist einer der beiden Gründer von Geheimtipp Hamburg und schreibt eigentlich über alles, was er bei seinen Streifzügen durch die City entdeckt. Ein besonderes Faible hat er für gute Bars & Restaurants, liebt aber auch die unzähligen grünen Ecken in der Stadt.