Wild & Style, HHonolulu plus Beginner Aftershow

Wild & Style, HHonolulu plus Beginner AftershowBirthday Bash

Aiaiai – wenn das mal kein fettes Geburtstagsgeschenk ist! Am 3. Dezember feiern wir 11 Jahre HHonolulu Events und 20 Jahre Wild & Style im Mojo Club. Niemand Geringeres als die BEGINNER feiern dort auch ihre Aftershowparty! 

Ahn mal, das ist kein Scherz! Zwei Player des Wasser- und Schneesports laden zum Geburtstagsfest in den Hamburger Mojo Club. Was schon lange immer wieder miteinander und nebeneinander seinen Weg verfolgte, wird nun beim Jubiläum vom Hamburger Snowboardverein Wild & Style zusammengebracht. Dazu dann noch die Partylaune von HHonolulu und ab dafür!

Aber das ist noch nicht genug! 
Hamburgs Helden, die Beginner, legen ihre offizielle Aftershowparty dazu! Eine fette Geburtstagssause und die Aftershowparty der derbsten Band der Welt? Da sind wir doch dabei!

Line-up? Der Hammer!

Einige der besten Plattendreher der Stadt und auch der Wild & Style-Geschichte geben sich am Samstag die Klinke in die Hand.

Djmad Hamburg
MIXWELL
DJ ViTO (Samy Deluxe)
Special Peschel
Steve David (Track Lords)
WeBÄÄM!
& Special Guests

Und noch ein derbes Feature oben drauf: Die Crew von Mellow Boards rockt mit euch die Saal und stellt nach 6 Jahren Entwicklungszeit zum ersten Mal den finalen Skateboardantrieb aka Mellow Drive der Boardsportwelt vor. Den ganzen Stolz der deutschen eMobility Szene und Finalist des ISPO Brand New Awards 2017 könnt ihr abends live und direkt erleben. 

Jedes Ticket im Vorverkauf ist übrigens gleichzeitig ein 10€ Gutschein bei WeAre.de - ein Grund mehr, sich eine Karte vorab zu sichern! Den Gutschein erhaltet ihr an den Kasse, wo ihr das VVK-Ticket vorzeigt. 

Für alle, die beim Konzert Sporthalle nicht dabei sind:

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!