Bites & Vibes 2018

Bites & Vibes 2018Open Air in den Schanzenhöfen

Das Sommer Feeling ist zurück in den Schanzenhöfen! Am 3. Juni wird der Biergarten des Alten Mädchen von foodora in einen Hotspot für alle Foodies und Musikfans verwandelt: Genießt am kommenden Sonntag die besten Bites der Stadt und bewegt euch zu entspannten Vibes

Sommer im Schanzenviertel zu bestem Streetfood

All unsere Lieblingsrestaurants an einem Ort!

foodora macht am 3. Juni aus den Schanzenhöfen den kulinarischen Hotspot der Stadt. Mit den beliebtesten Bites der Stadt und sommerlichen Vibes aus den Soundboxen wird der Sonntag zu einem kulinarischen Festivalerlebnis.

Unser Lieblingsessen in Verbindung mit guter Musik? Mingo und Nille sorgen auch dieses Jahr wieder für lässige Beats. Besser geht's doch wohl nicht. Unsere Sonntagsplanung steht!

Wer ist mit dabei?

Kulinarische Hamburger Highlights

Ben & Jerry’s Eistruck
The Burger Lab
Ban Banh-Mi
Roots
La Quesadilla
Clausitos
Sando & Ichi
Khao San Thai Thai
Genusshelden
Spiesserei
und noch viele mehr!

Fünf Food Sterne

Bites & Vibes ist kein Street Food Markt wie jeder andere. foodora bringt nämlich ausschließlich eure Lieblinge mit. Dabei sind also die Klassiker Burger, aber auch japanische Reissandwiches, vietnamesische sowie thailändische Küche und regionale Spezialitäten. Der kulinarische Mix sollte also für jeden Hamburger passen: Hungrig werdet ihr auf gar keinen Fall nach Hause gehen.

Und durstig natürlich auch nicht! Schließlich findet der Foodmarket wie im letzten Jahr schon im Innehof des Alten Mädchen statt. Das Braugasthaus unserer Vertrauens zapft das Bier ganz frisch und sorgt damit für die beste Erfrischung.

Sonntag, 3. Juni
12 - 19.30 Uhr

Die Vibes zum Foodie Festival

Wir sehen uns am Sonntag in den Schanzehöfen!

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit foodora entstanden.

Carolin Simon

Unsere kleine Weltenbummlerin Caro hat den Weg zurück in die Heimat gefunden und ist ab jetzt auf Entdeckertour in Hamburg unterwegs. Sie liebt den Hamburger Hafen und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.