BLÆK

BLÆKSpecialty Instant Coffee

Ihr liebt hochwertigen Kaffee, habt aber keine Lust teures Equipment zu kaufen oder viel Zeit für die Zubereitung zu verschwenden? Dann haben wir hier ein neues Lieblingsprodukt für euch: Instant Kaffee, der richtig was zu bieten hat und euch garantiert von den Socken hauen wird!

Instant Kaffee? Und das schmeckt?

Vielleicht geht es euch so wie mir: Ihr seid absolute Kaffee-Liebhaber und Instant Kaffee ist normalerweise der absolute Notnagel, wenn es beim Camping mal schnell gehen muss oder ihr am Sonntagmorgen feststellt, dass ihr vergessen habt Kaffee zu kaufen, sich ein Morgen ohne Kaffee aber einfach falsch anfühlt. Wirklich glücklich macht euch der Geschmack aber eigentlich nie. Wie gesagt, kenne ich. Aber was, wenn ich euch erzähle, dass es jetzt einen Instant Kaffee gibt, der es sogar hinbekommt, wie eine gute Tasse Specialty Kaffee zu schmecken?

© Blaek

Entwickelt in Kopenhagen, gegründet in Hamburg

Hamburg kann Kaffee. Das ist nichts Neues. Schon seit Hunderten von Jahren sind wir Hamburger Profis im Handel und der Röstung von Kaffee – da spricht die Geschichte der Stadt für sich. Nicht verwunderlich also, dass die Kumpels Luis und Edgar ausgerechnet diese Stadt gewählt haben, um ihre in Kopenhagen geborene Idee Instant Kaffee genießbar zu machen, umzusetzen. Als wahre Kaffee-Junkies haben die zwei regelmäßig darunter gelitten unterwegs keine Möglichkeit zu haben, an guten Kaffee zu kommen. Es entstand die Idee einen Kaffee herzustellen, den man ganz einfach überall mit hinnehmen und zubereiten kann. Ganz nach dem Motto: If you can't get it, bring your own!

If you can't get it, bring your own! © Blaek

Ganz ohne Kaffeemaschine und Barista-Wissen

Egal ob morgens noch schnell vor der Arbeit, in der Uni, auf dem Camping-Trip oder einfach zwischendurch – alles was ihr für leckeren Kaffee braucht, ist ein Tütchen BLÆK Specialty Instant Coffee, einen Becher und heißes Wasser. Wir lieben es!

Einfach verschicken? Ginge mit dem Hosentaschenformat auch ganz einfach © Blaek

  • Röstung

    Durch die milde und schonende Röstung hat der Kaffee die optimale Balance zwischen Röstaromen, Säure und Fruchtnoten.

  • Exkraktion & Gefriertocknung

    ... laufen besonders schonend ab, wodurch alle Aromen und Geschmacksnuancen erhalten bleiben. Lecker!

  • Geschmacksnoten

    Karamell, Milchschokolade und Früchtebrot – könnt ihr die Nuancen rausschmecken?

  • Simplicity, Hochwertigkeit und zeitloses Design

    Was uns besonders gut gefällt: Der Kaffee ist nicht nur ein Genuss für den Gaumen, sondern auch noch für das Auge!

BLAEK

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Frederike Höhn

Fredi ist eine wahre Hamburger Deern und findet kein Fleckchen dieser Welt so schön wie ihre Heimatstadt Hamburg. Am ehesten trifft man sie mit einem Buch und ihrer Kamera bewaffnet dort, wo der Kaffee gut und stark ist!