Bonnie Blush

Bonnie BlushRosa Kleidertraum in der Schanze

Rollt den roten Teppich aus, denn Hamburgs Ladys haben eine neue Anlaufstelle für ihre heimlichen Mädchenträume: Bei Bonnie Blush gibt es tolle Abendmode in allen Farben, Schnitten und mit allen Mustern – für das extra Prinzessinnengefühl. 

Kitsch, Rosa und Bling-Bling? Fehlanzeige. Hier kommt sogar die taffste, coolste Frau ins Schwärmen! Doreen vom FKIDS Shop hat sich direkt gegenüber mit einem neuen Store niedergelassen, in dem sie lange Kleider zur Schau stellt, die jede Abendveranstaltung das i-Tüpfelchen verleihen. Am 4. Februar feiert sie mit Bonnie Blush große Eröffnung und lädt euch alle auf ein Glas Sekt ein – und zur großen Anprobe natürlich. 

Abendmode at its best

Die typischen Läden für Abendmode bieten uns die klassischen Schnitte: in schlichtem Schwarz, schlecht sitzend und ohne Wow-Effekt. Wir durften uns die Kleider bei Bonnie Blush schon mal vorab angucken und können bestätigen, dass Doreens Auswahl keine Wünsche übrig lässt. Die meisten Kleider leuchten in einem zarten "Blush" – daher auch der Name.

Dazu kommen Kreationen in "Dusty Rose" und "Peach". Bonnie Blush ist der Traum aller Brautjungfern, Hochzeitsgäste und Gala-Gängerinnen, die nicht nur auf trendige und ausgefallene Abendmode stehen, sondern auch noch in wunderbarer Atmosphäre an dem richtigen Schliff für ihr Outfit feilen wollen. Hier habt ihr nämlich ausreichend Platz, eure Pirouetten zu drehen und euren sicheren Walk zu üben. 
 

Die Experten sind die Kundinnen

Die studierte Modedesignerin ist schon seit acht Jahren im Modebusiness und kennt sich mit den Fashionträumen ihrer Kundinnen aus. In ihren FKIDS Store kamen so oft verzweifelte Frauen hinein, die noch schnell ein Kleid für eine Hochzeit oder eine schicke Veranstaltung gesucht haben. Aus diesen immer häufiger auftretenden Wünschen weiß Doreen nun genau, mit welchen Modellen sie ihren charmanten Store füllen muss. Wir haben sofort zwei, drei Kleider ins Auge gefasst, die wir sicherlich bald anprobieren (und kaufen) werden. 

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!