Notice: session_start(): ps_files_cleanup_dir: opendir(/tmp/.priv) failed: Permission denied (13) in /homepages/17/d799372351/htdocs/vhosts/geheimtipphamburg.de/public/wp-content/themes/geheimtipp/lib/hooks/session.php on line 14
BOOM BäNG NAMASTE – Die letzte Session im August – Geheimtipp Hamburg
BOOM BäNG NAMASTE

BOOM BäNG NAMASTEDie letzte Session im August

Wir outen uns als große Freunde des Yogas und als noch größere Freunde der Sessions von BOOM BäNG NAMASTE. Nicht nur, dass ihr euch gemeinsam mit Lehrerin Laura mal so richtig auspowern und locker machen könnt, obendrein gibt's coole Hip-Hop Beats und treibende Elektroklänge auf die Ohren und eine immer wechselnde Location.

Anfänger meets Pro

Come as you are und Anfänger meets Pro sind die zwei obersten Gebote bei BOOM BäNG NAMASTE. Insgesamt anderthalb Stunden Vinyasa-Flow, leihbare Matten und garantiert viele coole Leute erwarten euch im | raum | in der HafenCity. Also: Worauf wartet ihr? Wie könnte man besser in die Woche starten als mit einer Yoga-Session?

Wir lieben Yoga!

  • Wann?

    Am 26. August findet um 19 Uhr die letzte BBN-Session des Monats statt.

  • Tickets?

    Danach geht es aber natürlich weiter: Tickets könnt ihr entweder online oder vor Ort kaufen.

  • Was mitbringen?

    Ein paar Yogamatten gibt es zwar vor Ort – aber bringt gerne eure eigene mit.

BOOM BäNG NAMASTE 

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden

Lena Müller

Ihre Wohnung in der Schanze könnte Lena niemals hergeben. Wenn sie nicht mit Freunden an den Tresen des Schulterblatts sitzt, dann mit einem Buch im Café. Wie Lena über sich selber sagt, hat sie einen grottigen Filmgeschmack dafür aber einen spitzenmäßigen Musikgeschmack.