BUTTERLAND 2019

BUTTERLAND 2019Der schönste Sonntagstanz des Jahres

Vergesst eure Tanline, jetzt geht's ums Tanzbein! Denn den 4. August sollte man nicht wie jeden anderen Sommersonntag im Park oder am See verbringen, sondern in Wilhelmsburg. Dort laden nationale und internationale DJs zum schönsten Elektro-Open-Air des Jahres – dem BUTTERLAND 2019!

Sommer, Sonne, Sonntagstanz © Alexander Schliephake

Sonntage at its best

Dieser Sonntag hat das Zeug zum tollsten, unbeschwertesten und fröhlichsten im ganzen August! Die Aussicht auf spitzenmäßige Künstler*innen, kühle Drinks und jeder Menge guter Laune lässt uns morgens aus den Federn direkt in die nächste Bahn nach Wilhelmsburg hüpfen. Das BUTTERLAND wollen wir uns einfach nicht entgehen lassen!  

Elektro ohne Ende © Philipp Schott

Beats, so fett wie Butter!

Allen Elektrohungrigen läuft jetzt gleich schon das Wasser im Mund zusammen. Denn das BUTTERLAND stillt eure Lust nach fetten Beats und heißen Tunes nicht nur mit DJs, sondern auch mit Live Sets. Vier Künstler*innen sorgen dafür, dass ihr gar nicht mehr weg von der Bühne wollt!

Das Line-Up steht! © Butterland

The rave to be!

Wer Elektro mag, wird das BUTTERLAND lieben! Der Sonntagsrave ist einfach nicht mehr wegzudenken und gehört zum Hamburger Open Air-Sommer wie die Fischbrötchen zum Hafen. Macht euch am 4. August auf nach Wilhelmsburg und ravt euch schon mal warm für die weiteren Events auf dem MS DOCKVILLE-Gelände.

Ein herrlicher Sonntag auf dem MS DOCKVILLE-Gelände © Philipp Schott

Ran an die Tickets!

Beim BUTTERLAND gibt's fette Beats für den super schmalen Taler: Die Karten kosten nämlich nur 11,70€! Also, worauf wartet ihr noch? 

Ready to Rave? Dann ab zum BUTTERLAND! © Philipp Schott

Cover: Philipp Schott

Dieser Beitrag ist in bezahlter Kooperation mit dem BUTTERLAND entstanden. 

Anna Paulina Graf

Anna ist unsere kleine Schwäbin. Und das hört man auch, denn selbst nach fast fünf Jahren in Hamburg kann sie noch kein Hochdeutsch. Mit jeder Menge Gratis-Ausflugstipps, ihrem Fahrrad und ganz viel Entdeckerdrang zeigt sie ihren Freunden die Stadt – und jetzt auch euch.