CAFÉ SODA. Boat

CAFÉ SODA. BoatDaydrinking & Sonntagsrave im Hafen

Die Sonntage haben wieder einen Sinn! Also runter vom Sofa und ab mit euch an Bord des CAFÉ SODA! Die heiße Eventreihe für Hamburger Tanzmäuse schippert am 26. August zum zweiten Mal mit lauten Electro-Beats und feinen Drinks die Elbe rauf und runter – und sticht mit einem scheppernden Line-up um 16 Uhr in See. 

Ein Event, das unsere Lieblingsdinge vereint: Hafen, Daydrinks in Form eines guten Rosés, Sonne und Tanzen! Das CAFÉ SODA ist aber nicht nur irgendeine Barkasse mit Musik, die durch den Hafen fährt. Diese Partyreihe findet am letzen Sonntag im August an Bord der MS Tokyo statt. Sonntag geht es ab 15:30 an den Landungsbrücken ab Brücke 4 Bord, um 16 Uhr sticht das sexy Event – natürlich mit euch an Deck – in See! 

Auch für diese Hafenrundfahrt mit Extraklasse hat CAFÉ SODA gleich zwei großartige musikalische Acts an Land... äh natürlich aufs Wasser gezogen! Für melodiöse Erleuchtung sorgen am Sonntag von 16 bis 20 Uhr die Hamburger dirrtydishes sowie BRUNA. Beide bringen euch feinsten Tech-House auf die Ohren, sodass ihr euch am 26. schnell ärgern werdet, dass schon Sonntag ist und um 20 Uhr der prickelnde Soda-Spaß leider schon wieder vorbei ist. 

Aber hey, es geht ja weiter! Denn das CAFÉ SODA tankt auch abseits der Elbe mit Events neu auf, füllt die Kühlschränke und stellt neue Acts hinter die Plattenspieler, damit die Hamburger Partytage zu einem ganz besonderen Highlight werden.

Jetzt schon mal laut anmachen!

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden. 

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!