Chocoversum

ChocoversumSchokopaket & Führung inklusive Schokolade-Workshop

Im Chocoversum werden Schokoträume wahr. Hier könnt ihr nicht nur eure Lieblingsschokolade selbst herstellen, sondern auch hinter die Kulissen des Schokomuseums schauen.

4. Dezember

Das steckt hinterm Türchen

Wir verlosen ein Schokopaket und 1x 2 Führungen inklusive Schoki machen

Stellt eure Lieblingsschoki selbst her!

Schokolade macht glücklich!

Und das nicht nur in der Weihnachtszeit. Davon überzeugt uns auch das Chocoversum Hamburg! Hier könnt ihr hautnah erleben, wie aus der eigentlich bitteren Kakaobohne die süße Sünde wird, auf die wir alle nicht mehr verzichten wollen. Bei den vielen Führungen hinter die Kulissen der Schokoladenmuseums wird aber nicht nur zugesehen – sondern auch angepackt. Denn als Highlight der Tour durch das Chocoversum kann man seine ganz eigene Traumschokolade mit seinen Lieblingszutaten kreieren. Nicht nur ein Muss für Schokoholics!

Und schaut hinter die Kulissen des Chocoversum.

Zum Gewinnspiel:

Gemeinsam mit dem Chocoversum wünschen wir eine besinnliche Adventszeit! (Kooperation) 

Tinka Rebhan

Aufgewachsen in der Lüneburger Heide ist Tinka seit fünf Jahren "nordish by heart" und das schlägt ziemlich laut für die Schiffe, das Meer und den Hafen. Dabei erkundet Tinka die Stadt besonders gerne mit ihrem Rad und ist dabei immer auf der Suche nach noch unentdeckten Ecken Hamburgs.