CODOS

CODOSEin Kaffee-Wohlfühlpaket

Spitzt die Ohren, liebe Coffee Lover! CODOS ist nur einen Katzensprung von unserem Geheimtipp Office entfernt und hat uns schon so manchen Bürotag gerettet. Mit dem heutigen Türchen retten sie auch eure Vorweihnachtszeit, denn das Team hat ein prall gefülltes Wohlfühlpaket in unserem Adventskalender versteckt!

20. Dezember

DAS STECKT HINTER DEM TÜRCHEN

Das Team von CODOS beglückt euch in der Weihnachtszeit mit einem prall gefüllten Wohlfühlpaket. Das heißt: ein Keep Cup, eine Füllung nach Wahl und eine Packung eurer Lieblingsbohnen. Als echte Coffee Lover wollt ihr das unbedingt haben? Dann macht via Facebook bei unserem Gewinnspiel mit!

Soo lecker!

Aus Liebe zum Kaffee

Bei CODOS wird Kaffee geliebt. Und das spürt man sofort, wenn man das helle, minimalistische Café betritt, in dem es immer nach frisch gemahlenen Bohnen und cremigem Cappuccino duftet. Denn das ganze Team sorgt dafür, dass wir uns täglich mit leckeren Kaffeekreationen, Matcha Latte, Banana Bread oder Energy Balls stärken können. Für uns gehört das Café mit der Bulldogge im Logo schon zu Hamburg wie der Hafen. Schön, dass es euch gibt!

CODOS

Kaffeebohnen voller Leidenschaft

Geheimtipp Hamburg

Gemeinsam mit CODOS wünschen wir euch eine besinnliche Weihnachtszeit!
Dieser Artikel ist in Kooperation mit CODOS entstanden.

Anna Paulina Graf

Anna ist unsere kleine Schwäbin. Und das hört man auch, denn selbst nach fast fünf Jahren in Hamburg kann sie noch kein Hochdeutsch. Mit jeder Menge Gratis-Ausflugstipps, ihrem Fahrrad und ganz viel Entdeckerdrang zeigt sie ihren Freunden die Stadt – und jetzt auch euch.