Colorado Denim

Colorado DenimEin Hoch auf die Blue Jeans!

Diese eine Hose, die ein Leben lang passt – wir alle kennen sie, die ewige Suche nach der perfekten Passform von unserem Lieblingskleidungsstück, der Jeans. Bei Colorado Denim sind wir fündig geworden – sogar von Kopf bis Fuß. 

Wer kennt es nicht? Bis die perfekte Jeans mal so richtig sitzt, hat man schon so einige Umkleiden von Innen gesehen. In der Osterstraße hat sich Colorado Denim endlich mit dem ersten Store niedergelassen. Wir haben uns gleich mal in die ein oder andere Jeans reingequetscht. 

Ladies & Gents werden hier fündig, wenn sie auf der Suche nach wirklich hochwertiger Jeans- oder zeitloser Casualwear sind. Aber auch für Kinder hat Colorado Denim eine coole, trendy Auswahl an Denim zu bieten. Schuhe, Taschen, Schmuck – ein ganzes Outfit könnt ihr euch auf diesen 90 Quadratmetern zusammenshoppen. Schließlich ist das Hamburger Familienunternehmen schon seit 1976 im Geschäft und weiß, worauf es bei einem soliden Outfit ankommt.

"Wir sind eine Denim Brand mit Pioniergeist und Innovationskraft, und wir gehen seit jeher unseren eigenen Weg."

Colorado Denim

Schon beim Anprobieren machen sich eine hohe Qualität, angenehme Materialen und Stoffe sowie einzigartige Waschungen und Schnitte bemerkbar. Puh. Irgendwie ist alles ganz schick. Aber wird es jetzt die Slim Fit, die Boyfriend Fit oder doch lieber der klassische Bootcut? In grey stone used, water light oder mid blue used? Hilfe! 

Kommt sofort - in Form der charmanten Mitarbeiter Olli, Didi und Alex. In perfekter Jeans-Montur stehen sie uns bei der Wahl fachmännisch zur Seite. Die Preise sind fair, die Schnitte zahlreich. Herrje. Was nun? Erstmal einen Kaffee. Das Team von Colorado Denim weiß, wie anstrengend so ein Jeanskauf sein kann und hat daher gleich mal ein kleines Café im Laden eingerichtet. Es gibt eine tolle Auswahl an Kaffee und Kaltgetränken – und zur späteren Stunde auch Sekt und Wein. Jetzt aber bloß den Süßigkeiten widerstehen - sonst wird es nämlich auf keinen Fall die Tight Fit. 



In cooler, rustikaler Atmosphäre, die an einen Hauch USA erinnert, könnt ihr euch aber beim nächsten Klamottenkauf alle Zeit der Welt lassen. Von Kopf bis Fuß findet ihr nicht nur die perfekte Jeanshose oder -jacke, Shorts oder Jumpsuits, sondern auch tolle Blusen, T-Shirts und Kleider!

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Colorado Denim entstanden. 

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!