Comida Latina en Hamburgo

Comida Latina en HamburgoStreet Food wie in Lateinamerika!

Der Herbst rückt näher, aber wir die sommerlichen Vibes bleiben – am 22. September heißt es in den Märchenwelten wieder schlemmen wie in Lateinamerika. Die Comida Latina en Hamburgo bringt euch die lateinamerikanische Küche näher und entführt euch auf die Märkte Südamerikas!

Freut euch auf kulinarische Vielfalt! © Unsplash

Auf zur Food-Safari!

Auf dem Überseeboulevard wird's in der nigelnagelneuen Location Märchenwelten eine richtige Fiesta mit ganz viel Leckereien gefeiert. Ob frisches Ceviche aus Peru, bunt gefüllte Empanadas aus Chile oder ein authentisch-ecuadorianisches BBQ – auf eurer kulinarischen Reise erwarten euch einige leckere Überraschungen!

Arepas gefällig? © Comida Latina en Hamburgo

Latino Vibes in der HafenCity

Gönnt euch also eine Prise Lateinamerika am Hamburger Hafen. In den Märchenwelten erwärmen wir unser Herz mit südamerikanischen Vibes und schlagen uns den Bauch mit liebevoll zubereiteten Speisen voll. Die perfekte Begleitung bekommt ihr mit schwungvoller Musik aus Lateinamerika und erfrischendem Pisco Sour oder süßen Caipis!

Gönnt euch ein paar frische Drinks! © Unsplash

Love Latin Food

Was euch erwartet!

Hier ein kleiner Ausblick auf einige Stände:

ECUADOR: Bei Jose Guaypatin gibt's feinstes BBQ aus Ecuador, gönnt euch Fritada, Pinchos al Carbón und gebratene Kochbananen.

PERU: Sabores Peruanos Hamburgo bringen euch frisches Ceviche, Tamales, Empanadas und viele weitere Köstlichkeiten aus dem Andenland.

SPANIEN: Paella Gourmet versorgt euch mit der bekannten spanischen Pfanne.

VENEZUELA / KOLUMBIEN: Gomero vereint die venezolanische und kolumbianische Küche. Freut euch auf bunte gefüllte Arepas und Empanadas.

Außerdem erwarten euch noch jede Menge weitere Food-Stände aus allen Ecken Lateinamerikas.

Streetfood at it's best! © Comida Latina en Hamburgo

  • Eintritt?

    Für einen Fünfer seid ihr dabei!

  • Was gibt es zu essen?

    Spezialitäten aus Süd- und Mittelamerika.

  • Wie komme ich hin?

    Mit der U4 fahrt ihr Richtung Elbbrücken und steigt an der Station HafenCity Universität aus, von dort sind es nur noch knapp 350 Meter.

  • Was gibt es noch?

    Die ganze Fiesta wird von südamerikanischen Klängen begleitet und neben dem leckeren Essen gibt's auch ein paar kleine Überraschungen.

Comida Latina en Hamburgo

Dieser Artikel ist in Koopration mit Kitchen Surfer Catering entstanden.

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.