Der Billy Boy Bulli

Der Billy Boy BulliFreiheit, Liebe & Abenteuerlust

Ihr träumt schon lange davon, mit einer ganz besonderen Person durch die Weltgeschichte zu reisen? In einem Bulli on the road, das ist Freiheit pur. Billy Boy schenkt euch jetzt eine Freifahrt für die Liebe – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Erfüllt euch den Traum eines Roadtrips mit dem Billy Boy Bulli

Der VW Bulli T3 könnte für immer eurer sein!

Das wird euer Summer of Love!

Der Volkswagen T3 ist einer der letzten echten Bullis und von Surfern, Reiselustigen und Aussteigern gleichermaßen geliebt. Der T3 ist nämlich geräumiger und erschwinglicher als die kultigen Vorgängermodelle, trotzdem steigen auch für ihn die Preise in letzter Zeit. 

Viele träumen von einem Roadtrip und dem Gefühl von Freiheit und Abenteuer. Mit etwas Glück könnt ihr eure Freunde bald neidisch machen. Beim Billy Boy Bulli ist die Hülle klassisch, der Innenraum wurde aber komplett überholt. Dazu gehören eine gemütliche Lichtanlage, Bluetooth Musik-Anlage mit Surround-Boxen, Retro Mini-Pantry mit Spüle, Sekthalter und Kühlbox und einer kuscheligen Liegewiese für intime Stunden. Oben drauf - und das im wahrsten Sinne des Wortes - packt Billy Boy noch ein Surfboard! 

Richtig gelesen!

Billy Boy meint es ernst mit der Freifahrt für die Liebe und schenkt euch ihren Billy Boy Bulli - für immer! Keine Zeitbegrenzung, gar nichts - wenn ihr gewinnt, gehört der Bulli euch. Die Kalligraphie-Künstlerin Xuli hat dem Volkswagen einen neuen Anstrich verpasst und aus dem alten Modell den Billy Boy Bulli gestaltet, ein cooler und zuverlässiger Begleiter für eure Abenteuer. 

So könnt ihr einen Bulli gewinnen:

Das Billy Boy Gewinnspiel

  1. Billy Boy - Freie Fahrt für die Liebe Packung kaufen.

  2. Tattoo aus der Packung kleben.

  3. Zeigt Billy Boy, wie viel Liebe und Wanderlust in euch steckt und postet euer Foto auf Instagram mit dem Hashtag #billyboybulli oder auf der Billy Boy Facebook-Pinnwand.

  4. Warten & hoffen! Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 31. August, die Gewinner werden kurz danach bekannt gegeben.

Fernweh

Na, habt ihr schon eine Idee, wohin es gehen soll? Wir für unseren Teil träumen bei diesem Hamburger Sommer noch mehr von Sonne, Strand und Meer. Und sprechen davon wie schön es wäre, sich einfach treiben zu lassen. 

Wir würden rund um Hamburg mit unserer Tour beginnen: Seid ihr schon über die kilometerlangen, weißen Sandstrände auf dem Darß oder Amrum spaziert? Habt ihr bereits die Burgen- und Seenlandschaften in Mecklenburg erkundet? Oder den Sternenhimmel über der Nordsee und St. Peter Ording beobachtet? Ja, sogar wir wünschen uns manchmal raus aus der Stadt und an Orte zum Durchatmen.

Das Haar fliegt im Wind, Sonnenstrahlen kitzeln die Nase und der Bauch kribbelt vor Sommergefühlen. Du steigst aus, nimmst seine Hand und läufst Richtung untergehende Sonne. Und da ist es: das Meer.

So stellen wir uns den Sommer vor

So könnte euer nächster Liebesurlaub aussehen:

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Billy Boy entstanden.

Carolin Simon

Unsere kleine Weltenbummlerin Caro hat den Weg zurück in die Heimat gefunden und ist ab jetzt auf Entdeckertour in Hamburg unterwegs. Sie liebt den Hamburger Hafen und ist immer auf der Suche nach schönen Märkten und neuen Food Ideen.