Der letzte Tanz

Der letzte TanzOpen Air mit Art & Brothers

Art & Brothers läuten am 15. Juni im Sommergarten des Thomas Read wieder die Open Air Saison ein! Mehr muss nich gesagt werden, oder? Ach, doch: Es könnte ziemlich heiß & wild werden! 

Sonnenbrille auf und let's go!

Fette Beats & kühle Drinks!

Mit einem kühlen Bier in der Hand wird also am Samstag zu Bässen mit Leidenschaft getanzt. Zu Techno, Tech und Deep und mit einer großen Portion Sommerlaune wird das Opening so zu einem absoluten Muss. Für weitere coole Drinks und Snacks ist gesorgt, für die fette Location und das Soundsystem auch. Die Stimmung bringt ihr! 

Line-Up

Wer legt auf?

Me & My Monkey [Art & Brothers]
Kiianu [Art & Brothers]
Dirty Dominguez [Art & Brothers]
Artmn [Art & Brothers]
+ Special Guest
Hafenkande [Katz&Kauz]

Macht euch auf eine lange Open Air gefasst.

Jan-Martin Bauer

Jan-Martin kommt aus Hamburgs Süden und liebt es, neue Restaurants und Bars in der schönsten Stadt der Welt zu entdecken. In seiner Freizeit spielt er Fussball und singt für sein Leben gerne Karaoke.