designfunktion

designfunktionDie Arbeitswelt von morgen

Wusstet ihr, dass die meisten von uns fast die Hälfte ihrer wachen Lebenszeit im Büro verbringen? Wir waren ein bisschen erschrocken, als wir diese Zahlen gelesen haben. Umso wichtiger ist es, dass man in einem Büro arbeitet, das nicht nur gemütlich ist, sondern sich auch den täglichen Bedürfnissen anpasst. Wem da die Ideen fehlen, der sollte einmal im Showroom von designfunktion vorbeischauen. Dort helfen euch Experten bei der Planung und Umgestaltung eurer Arbeitswelt und ihr könnt euch nicht nur fürs Büro, sondern auch für die eigenen vier Wände inspirieren lassen.

Im Büro muss man auch mal die Füße hochlegen können!

Auch auf der Arbeit sollte man sich wohlfühlen!

Die einen brauchen viel Stauraum für ihre Arbeitsunterlagen, die anderen Rückzugsorte zum Telefonieren und die nächsten wünschen sich Raum, um gut im Team diskutieren und sich austauschen zu können – die Anforderungen an eine gute Arbeitswelt sind vielseitig. Nur mit ein paar Tischen und Stühlen, dann vielleicht noch einem Regal, ist noch keine gesunde Arbeitsatmosphäre gestaltet wurden. Und dabei ist die so super wichtig für die Motivation der Mitarbeiter!

Die Experten von designfunktion wissen das schon seit 1981. Das Unternehmen vereint Projekt- und Einrichtungsberater sowie Innenarchitekten unter einem Dach. Sie haben den Überblick über die 100 besten Marken der Branche und konzipieren euch ganz individuell eure Arbeitswelt – egal ob ihr mit großem oder kleinem Budget, 80 und 800 Quadratmetern Fläche daherkommt oder sogar von zuhause aus arbeitet. Licht und Akustik gehören ebenso dazu wie die richtige Wahl der Möbel oder die Raum- und Medientechnik.

Angenehm gestaltete Räume zum Austausch im Team

Showroom in Altona

Unten am Fischmarkt, wo sich Boutiquen, Atelieres, Restaurants und Büroräumen in hanseatischer Hafenatmosphäre vereinen, befindet sich seit 2016 der 640 Quadartmeter große designfunktion Schauraum. Dort könnt ihr euch Inspiration verschaffen, in einigen Stühlen testsitzen oder euch auch gleich von einem der Experten vor Ort beraten lassen.

Unser Tipp

Vom 23.11. bis zum 1.12.

findet im designfunktion Schauraum in der Großen Elbstraße ein Sonderverkauf statt. Einzel- und Ausstellungsstücke werden dort stark reduziert angeboten.

Warme Farben gestalten einen Büroraum gemütlich.

designfunktion

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit designfunktion entstanden.

Redaktion