Die Hamburger Goldkehlchen

Die Hamburger Goldkehlchen2x2 Tickets für das Weihnachtskonzert

Ohren auf, hinter dem heutigen Türchen versteckt sich eine musikalische Überraschung! Die Hamburger Goldkehlchen haben 2x2 Tickets für ihr Weihnachtskonzert in unseren Adventskalender gepackt. Na, wenn das mal nicht nach einem besinnlichen Happening klingt!

16. Dezember

DAS STECKT HINTER DEM TÜRCHEN

Heute wird's in unserem Adventskalender richtig musikalisch! Denn die Jungs von den Hamburger Goldkehlchen haben 2x2 Karten für ihr Weihnachtskonzert am 18.12. hinter dem 16. Türchen versteckt. Ihr wollt unbedingt dabei sein? Dann macht via Facebook bei unserem Gewinnspiel mit!

Was für ein Bande! © Florian Schüppel

Das große Weihnachtskonzert

Obwohl die Hamburger Goldkehlchen – nach eigener Aussage – nicht singen können, haben sie unsere Herzen im Sturm erobert. Kein Wunder, denn bei ihren Konzerten kann man gar nicht anders als laut mit zu grölen und Spaß zu haben. Darum freuen wir uns auch schon riesig auf das Weihnachtskonzert am 18. Dezember, bei dem sie in der Kulturkirche Altona ihre Lieblingssongs zum Besten geben werden. Die 50 exklusiven Tickets dafür gibt es übrigens nirgends zu kaufen. Also macht schnell bei unserem Adventskalender mit, viel Glück!

Laut, lauter, die Hamburger Goldkehlchen! © julia creations

Die Hamburger Goldkehlchen beim ESC 2020?

Mit etwas Glück trällern die Hamburger Goldkehlchen nächstes Jahr beim Eurovision Song Contest ihren Song "Mr. Mercury". Der selbst geschriebene und selbst produzierte Titel ist aktuell beim Hamburger ESC Komittee eingereicht – wir drücken den Jungs die Daumen!

Drückt den Jungs die Daumen für den ESC! © Florian Schüppel

Die Hamburger Goldkehlchen

Dieser Artikel ist in Kooperation mit den Hamburger Goldkehlchen entstanden. Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit!

Anna Paulina Graf

Anna ist unsere kleine Schwäbin. Und das hört man auch, denn selbst nach fast fünf Jahren in Hamburg kann sie noch kein Hochdeutsch. Mit jeder Menge Gratis-Ausflugstipps, ihrem Fahrrad und ganz viel Entdeckerdrang zeigt sie ihren Freunden die Stadt – und jetzt auch euch.