Disco Flowmarkt

Disco FlowmarktHamburgs coolster Flohmarkt geht in die zweite Runde

Am 21. Oktober geht es wieder los: Flohmarkt-Fans und Partymäuse kommen beim zweiten Disco Flowmarkt wieder voll auf ihre Kosten. Dafür sorgt ein abwechslungsreiches Programm mit vielen modischen und musikalischen Highlights plus natürlich jeder Menge köstlicher Snacks und Getränke! 

Mode, Musik und Snacks - hier ist für jeden was dabei

Auf in die zweite Runde

Zum ersten Mal fand dieser ganz besondere Flohmarkt in April statt und feierte dabei ein glorreiches Debüt! Über 3.000 modebegeisterte Hamburger waren bei dem ersten Disco Flowmarkt dabei. An diesen Erfolg will mit dem nächsten Event natürlich angeknüpft werden. Wie es sich für einen Samstag gehört, startet er Langschläfer-freundlich um 12 Uhr. Ab dann könnt ihr im Ehemaligen Hauptzollamt die letzten warmen Sonnenstrahlen genießen und unsere wunderschöne Speicherstadt in herbstlichen Goldtönen bewundern. Und selbst wenn uns das Hamburger Schietwetter einen Strich durch die Rechnung machen sollte, sorgt die Flowmarkt-Location für trockene Füße.

Die Schätze liegen für euch bereit

Das Ehemalige Hauptzollamt in seiner vollen Pracht

Brandneue Kollektionen und echte Vintageperlen

Während uns normale Flohmärkte gern mal an verstaubte Trödelläden erinnern, sieht es beim Disco Flowmarkt schon ganz anders aus. Durch den tollen Mix aus privaten und gewerblichen Ausstellern können sich die Besucher auf eine riesige Auswahl modischer It-Pieces freuen, bei denen die Auswahl wirklich schwerfällt. Ob Designerschmuckstück, Vintage-Kleidung oder die neuste Kollektion von Hamburger Labels, eins können wir euch garantieren: Von der Stange ist hier nichts!

Schlendern, schlemmen, schwofen

Dieses heißbegehrte Happening hieße nicht Disco Flowmarkt, wenn es dort nicht ordentlich was auf die Ohren gäbe. Für eine Bombenstimmung sorgen an diesem Tag wieder coole DJs, die an den Turntables ihr Bestes geben werden. Wie schon im April ist auch dieses Mal das DJ Trio  KLUBBHERREN wieder mit von der Partie. Die drei DJs haben eine große Leidenschaft für elektronische Musik und werden euch mit ihrer lässigen (Deep-) House Musik begeistern. 

Wer vom Herumstöbern eine kleine Auszeit braucht, ist bei den Foodtrucks gut aufgehoben. Zahlreiche Snacks und Getränke sorgen für euer leibliches Wohl. Wer es gern herzhaft mag, ist dabei mit den Burgern von Big Balmy bestens bedient. Aber auch süße Naschkatzen kommen nicht zu kurz und können sich unter anderem durch die Naschereien von It´s like Kandie schlemmen. Ihr merkt schon: Bei diesem Event ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei - und das nicht nur in kulinarischer Hinsicht!

So cool war der letzte Disco Flowmarkt:

Janina Krautschneider

Aufgewachsen im südlichen Hamburg, ist Janina dem Norden seitdem treu geblieben. Ihr Herz schlägt nicht nur für guten Kaffee und ferne Länder, sondern natürlich auch für die Hamburger Hafenluft. Stillsitzen ist nichts für sie und deswegen liebt sie es, viel zu erleben und Hamburgs schönste Ecken zu entdecken.