DONKEY Products Lagerverkauf

DONKEY Products LagerverkaufVerrückte Geschenkideen aus Hamburg

Socken unterm Weihnachtsbaum kann wirklich keiner mehr sehen! Aber wie wäre es mit einem außergewöhnlichen Salatbesteck oder piratenmäßigen Kinderspaß für die Badewanne? Bei DONKEY Products bekommt ihr genau diese schönen Dinge. Am 23. November öffnet das Label seine große Schatzhalle. 

Kennt ihr schon den "Donkey Effekt"? Der ist ganz einfach zu verstehen: Die Produkte von DONKEY Products zaubern einem nicht nur ein kleines Lächeln ins Gesicht, sondern erzählen auch ihre ganz eigene Geschichte. So macht Schenken richtig Spaß! Wenn ihr also noch keine Geschenkideen für Familie und Freunde habt, solltet ihr beim Lagerverkauf des Hamburger Labels am 23. November in der Osterfeldstraße vorbeischauen. 

Achtung: Hier kommt eine Ladung Schnaps!

Wofür steht "Donkey"?

Bei der Produktentwicklung ist das Label typisch deutsch: stur, besonnen und vorausschauend. So wie ein Esel. Aber wir wissen ja auch, wie viel Spaß diese Tiere haben, oder? Eben!

Diese Zeitung können Kids selbst gestalten.

Was gibt's alles bei Donkey?

Für alle Süppelnasen hat DONKEY das perfekte Geschenk: Drink & Drive! Hier kommen sechs kleine Schnapsgläser auf einem kleinen Fluchtwagen zur Partyrunde gerollt. Ideal für alle, die unbedingt einmal vernünftige Gläser für hochprozentige Shots brauchen. 

Wer Freunden des Salats mal ein besonderes Geschenk machen will, sollte unbedingt zu dem Karotten-Besteck greifen. Die "Rüblis" sehen echten Karotten zum Verwechseln ähnlich und sind ab sofort das neue Highlight in der grünen Schüssel.

Die Zeiten des Glücks

DONKEY Products öffnet seine Lagertüren zu diesen Zeiten:

  • Donnerstag, 23. November 11 bis 19 Uhr
  • Freitag, 24. November 11 bis 19 Uhr
  • Samstag, 25. November 11 - 17 Uhr

Der etwas andere Kranz

Wer noch auf der Suche nach der passenden Weihnachts-Deko ist, aber keine Lust auf nervige Nadeln hat, wird sich auf Anhieb in den Adventskranz von DONKEY verknallen. Den muss man nämlich einfach nur aufpusten. Der Vorteil: Er ist wiederverwendbar und sicher auch mal als Schwimmreifen geeignet...

 

Und auch für die Kids hat DONKEY so einiges im Angebot: Modern und doch old-school als Tafel ist so zum Beispiel das Smartphone aus Holz ein idealer Ersatz für die Kleinen, die schon in jungen Jahren die neueste Technik haben wollen. Und mit den Schwämmen in Prinzessinnen- oder Piraten-Style will auch der größte Waschmuffel jeden Tag baden. 

Diese und noch viel mehr Produkte könnt ihr beim großen Lagerverkauf in Eppendorf ergattern. Wir raten euch, schnell zu sein: Die Highlights werden sicher fix ausverkauft sein.

Für Technik-Fans unter 10 Jahren.

Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit DONKEY Products.

Tinka Rebhan

Aufgewachsen in der Lüneburger Heide ist Tinka seit fünf Jahren "nordish by heart" und das schlägt ziemlich laut für die Schiffe, das Meer und den Hafen. Dabei erkundet Tinka die Stadt besonders gerne mit ihrem Rad und ist dabei immer auf der Suche nach noch unentdeckten Ecken Hamburgs.