east x Elphi

east x ElphiDer kulinarische Weg an Konzertkarten zu kommen

Im Januar feiert die Elphi schon ihren ersten Geburtstag und so viele von uns waren immer noch nicht da, um die Kleine kennenzulernen. Aber uns ist da was zu Ohren gekommen: Das Hamburger Design Hotel east bietet gemeinsam mit drei Partnerrestaurants clevere Kombipakete aus Hotelaufenthalt oder Menü mit anschließendem Konzert in der Elbphilharmonie für die Konzertsaison 2017/2018 an!

Wine, Dine & Elphi-Time

Auch kein Glück gehabt bei den letzten Auslosungen für ein Konzert in der Elbphilharmonie? Das können wir nur allzu gut nachvollziehen. Es lockt ja nicht nur die Besichtigung einer einzigartigen Konzerthalle, sondern auch ein großartiges Booking, denn die Elbphilharmonie hat schon so einige musikalische Highlights nach Hamburg geholt. Das hat sich auch das east Designhotel gedacht und sich was ganz Feines ausgedacht!

Kulinarik trifft Klassik

Aus 17 angebotenen Konzerten können Gäste einen Abend im Großen Saal der Elbphilharmonie wählen. Aber das ist natürlich noch lange nicht genug. Die Tickets bekommt man entweder in einer Kombination aus einer Übernachtung oder Dinner im east Hotel oder man entscheidet sich für ein Menü in einem der schicken east cosmos Restaurants: clouds Heaven's Bar & Kitchen, das coast by east Hamburg oder die coast enoteca – letztere übrigens beide nur 10 Minuten von der Elphi entfernt. Aufgetischt bekommt ihr natürlich nur das Beste. Die Dinner beginnen in der Regel um 17 Uhr und die Konzerte um 20 Uhr. 

Elphi-Dinner-Specials

In 4 exklusiven Hamburger Restaurants

Das 3-Gänge-Menü in der enoteca

Wer kann hier schon widerstehen?

Die Menüs in den vier kulinarischen Tempeln beinhalten entweder zwei oder drei Gänge sowie einen leckeren Aperitif, der sowieso alles direkt in die Gänge bringt. Die Tickets zu den Elphi-Dinner-Specials beinhalten on top dann auch noch die langersehnten Elphi-Karten. Das Angebot gilt immer für zwei Personen und ist immer an das jeweilige Konzertdatum gebunden. Also nicht lange zögern, so nah wart ihr noch nie an einem Abend in Hamburgs neuem Wahrzeichen. 

Das sticht in den jeweiligen Restaurants raus

east Hotel (Simon-von-Utrecht-Straße 31)
Sushi-Restaurant mit Live Cooking und Bestes vom Grill

clouds Heaven's Bar & Kitchen (Reeperbahn 1)
Kulinarische Erlebnisse auf höchstem Niveau 

coast by East Hamburg (Großer Grasbrook 14)
Feinste Sushi- und Sashimi-Kreationen 

coast enoteca (Großer Grasbrook 14)
Italienische Speisen und Antipasti gekrönt mit einer vielseitigen Weinauswahl 

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!