Ebbe & Flut Open Air

Ebbe & Flut Open AirDrei Tage Remmidemmi

Bereit für die Open Air Saison? Wir freuen uns auf drei Tage Musik, Hamburger Hafenkulisse, frische Drinks und Bass auf dem Herzen. Schnappt euch eure Freunde – vom 10. bis 12. Mai geht's zum Ebbe & Flut Open Air an die Elbe.

Tanzen mit Blick auf die Elbe

Was dich erwartet

Traumkulisse direkt an der Elbe

Freie Sicht auf den Sonnenuntergang!

3 Tage Open Air!

Jeden Tag fünf neue Acts, die das Techno Herz begeistern.

Drinks & gute Stimmung

Dafür ist gesorgt – versprochen!

We got spoiled

It's that time again! Und wir freuen uns über jede Gelegenheit das Tanzbein zu schwingen. Open Airs sind, wie wir alle wissen, mit eins der besten Happy Places im Sommer. Deshalb verwöhnt uns das Ebbe & Flut Festival drei Tage lang mit ordentlich Remmidemmi! Lasst Techno und Elektro Beats quer durch eure Herzen strömen.

Das Musikherz tanzt

Ob Ebbe oder Flut – ihr tanzt!

Ganz neu ist, dass das Festival unmittelbar neben der Hafengeburtstags-Action stattfindet. Das bedeutet, es ist ordentlich was los. Direkt an der Elbe in die Abendsonne zu steppen - das muss man erst mal übertreffen. Die Ansage lautet: Techno und Goa vom Mittag bis in die Nacht hinein. Musikspezialisten wie 3000 Grad, C2-Dateien und Fiese Matenten werden sich am Fischmarkt hinter den Plattentellern versammeln.

Bis tief in die Nacht © Unsplash

Wir freuen uns!

  • Wann?

    Fr 10. Mai - Sa 12. Mai

  • Wo?

    Sankt Pauli Fischmarkt 28

  • Wer?

    Techno- & Elektro-Lover und Sonnenanbeter

  • Und sonst so?

    Nice Drinks, coole Acts genießen und einfach eine gute Zeit mit Freunden feiern!

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden.

Yanni Gentsch

Yanni kommt eigentlich aus Bayern, liebt Ski fahren und Hunde. Aus Feld, Wald, Wiese & Dorf wurde dann schnell ein Architekturstudium in Köln. Jetzt lebt sie als Texterin in Hamburg und arbeitet fröhlich an der Eroberung aller Poetry Slam Bühnen. Allen voran aber entlarvt sie gnadenlos die besten Geheimtipps der Stadt!