Ecco Shoes

Ecco ShoesDie Alster als Catwalk

Na, erinnert ihr euch noch an die Synchronschwimmerinnen in der Alster? Wir sagen euch jetzt, was das Ganze auf sich hatte! Die sexy Choreo war eine außergewöhnliche PR-Aktion von ECCO Shoes, die eine neue High-Heel-Kollektion gelauncht haben: die "Shape Kollektion".

Wir durften bei dem großen Launch-Event an der Alster dabei sein – im Wasser haben die schicken Heels schon mal eine gute Figur gemacht! Aber ob die Schuhe auch im Alltag wasserdicht sind? Das gilt es zu hoffen, denn die hohen Hacken blitzen sicher bald an vielen Füßen. 

Aber lassen wir das Spektakel nochmal auf uns wirken:

Acht bezaubernde Synchronschwimmerinnen der Flensburger Fördenixen haben sich am 22. September nicht nur in die Alster, sondern auch mächtig in Schale geworfen. Zu eigens komponierter Musik haben sie in einer außergewöhnlichen Show die neue ECCO „Shape Kollektion“ präsentiert. Aber es gab noch mehr Gründe für den Sprung ins kalte Alsterwasser: ECCO Shoes hat am Neuen Wall einen neuen Flagship Store eröffnet und das Sponsoring der Flensburger Fördenixen für 2017 übernommen. Wirklich Grund genug für Luft - äh Alstersprünge! 

Das hat im Anschluss nach einer großen Party geschrien: Mehr als 80 Fashion-Influencer und BloggerInnen hatte die Hamburger Agentur Havas beebop eingeladen, um der spektakulären Inszenierung beizuwohnen. 

Merle Hagelüken

Merle ist ein absolutes Nordlicht: Aufgewachsen an der Ostsee geht sie mittlerweile in Hamburg auf Entdeckungstour. Sie liebt den Hafen, das Wasser und findet in jeder Ecke das Besondere!