Eissaison-Closing bei Luicella's St. Pauli

Eissaison-Closing bei Luicella's St. PauliTschüss und bis zum nächsten Jahr!

In Hamburg sagt man normalerweise Tschüss. Luicella’s sagt auf Wiedersehen und bis zum nächsten Jahr. Am Sonntag, den 27. Oktober verabschiedet sich der Eisladen auf St. Pauli in den Winterschlaf. Kommt ein letztes Mal auf ein paar Kugeln vorbei! 

Tschüss sagen auf St. Pauli!

Ein letztes großes Eis schnabulieren

Wir müssen alle ganz stark sein: Es wird das letzte Mal bis zum Frühjahr 2020 sein, dass wir ein, zwei, drei oder vier Kugeln Eis in unserem liebsten Eisladen in der Detlev-Bremer-Straße schlecken können. Aber Luicella's geht natürlich nicht ohne eine Überraschung für euch. Damit ihr schon mal ein bisschen in Weihnachtsstimmung kommt, verteilt das Team an die ersten 100 Gäste kleine Überraschungs-Tüten. Aufgeregt? Aber sowas von!

Wir haben jetzt schon (Eis-)Hunger!

Kein Winter ist zu kalt für Eis

Wer sich jetzt eine Träne verkneifen muss, sei unbesorgt – wir haben tröstliche Nachrichten! Zum Glück ist die Luicella's Filliale auf St. Pauli nicht die einzige. So bleiben die in der Langen Reihe und am Grindelhof auch den Winter über geöffnet, um euch mit Eis zu versorgen. Obendrein könnt ihr euch dort die kalten Monate mit heißen Herz-Waffeln, hausgemachtem Kuchen und Eistörtchen versüßen. Puh, was sind wir erleichtert!

Die Workshops

In der Grindel-Filliale könnt ihr den Winter über übrigens auch in Workshops lernen, eure eigenen kreativen Eissorten herzustellen. Eine Definition von "Getting ready for summer like …", die uns richtig gut gefällt!

See you next summer!

Geheimtipp Hamburg

Dieser Beitrag ist auf redaktioneller Ebene entstanden. 

Lena Müller

Ihre Wohnung in der Schanze könnte Lena niemals hergeben. Wenn sie nicht mit Freunden an den Tresen des Schulterblatts sitzt, dann mit einem Buch im Café. Wie Lena über sich selber sagt, hat sie einen grottigen Filmgeschmack dafür aber einen spitzenmäßigen Musikgeschmack.